Nails Of The Week: Rival de Loop Young I ♥ Gel-Like 'berry, berry lady'

Ich habe vor, euch in Zukunft einmal in der Woche meine 'Nails Of The Week' zu zeigen.
Es werden mit Sicherheit nicht oft große Nageldesigns zu sehen sein, da ich da noch nicht so super fit bin.
Ab und an versuche ich mich jedoch an Stamping und ähnlichem.

Heute habe ich aber erstmal ein ganz einfaches Design. Nämlich keins ;-)

Aktuell gibt es von Rival de Loop Young eine neue Limited Edition.
Es handelt sich um die I ♥ Gel-like Collection.
Die Lacke sollen einen schönen Glanz auf den Nägeln haben, so dass man denken könnte es handelt sich um Gelnägel.
Sie besteht aus acht Farben, von denen ich mir drei Stück gegönnt habe.

Da ich (wie so viele andere mit Sicherheit auch schon) bereits ein wenig in Herbststimmung bin, habe ich als erstes die Farbe berry, berry lady lackiert.
Es handelt sich wie Ihr sehen könnt um einen wunderschönen Beerenton.






Der Nagellack glänzt wirklich sehr schön. Und das ohne Topcoat!
Aufgetragen habe ich zwei Schichten. Das mach ich aus Prinzip immer, da es immer kleine Unregelmäßigkeiten gibt.
Der Auftrag war problemlos und der Lack trocknete recht gut. Nicht der schnellste, aber ich würde sagen in einem normalen Rahmen.
Ich bin gespannt wie die Haltbarkeit so ohne Topcoat ist.
Es gibt dann sicher ein Update.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12804193/?claim=tfj9yesy5rn">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare

Back to Top