NYX Butter Gloss Review + Swatches

Ich habe bei meiner letzten Douglas Bestellung mal bei den NYX Butter Glossen zugeschlagen.
Immer wieder habe ich von verschiedenen Youtubern und Bloggern gehört, dass diese Glosse ein super tolles Tragegefühl hätten.

Eigentlich bin ich eher ein Lippenstift Fan, da ich immer das Gefühl habe Glosse verschmieren total und laufen aus auf den Lippen.
Ich war aber einfach zu neugierig und habe mich dann für 2 etwas knalligere Varianten der Butter Glosse entschieden.


Ich muss sagen ich bin begeistert!!!
Das Tragegefühl ist einzigartig!

Die Glosse fühlen sich sehr leicht an auf den Lippen und unglaublich pflegend. Sie kleben zu Beginn kein bisschen. Erst nach einiger Zeit wirds ein wenig klebrig, aber dann lege ich meist nochmal nach. Ohne Essen und Trinken halten die Glosse gute 2-3 Stunden.
Auf den Lippen sind die Farben auch nicht so knallig, wie sie jetzt beim Swatch erscheinen. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch.

Ich bin absolut überzeugt von den Glossen und werde mir auch die anderen Farben ansehen. Es gibt ein paar noch leuchtendere die ich mir aufjedenfall noch zulegen werde.


Keine Kommentare

Back to Top