Glossybox September 2014 - Pop Art Edition

Vor einigen Tagen ist die neue Glossybox bei mir eingetroffen.
Diesen Monat gab es von der Glossybox eine ganz besondere Version. Die Pop Art Edition!
Insgesamt gab es 4 verschiedene Motive auf den Boxen und soll eine Hommage an die Popkultur von Roy Lichtenstein und Andy Warhol sein. Diese Idee finde ich ganz großartig! Ich finde es toll, dass sich Glossybox immer mal wieder was einfallen lässt, die Boxen besonders zu gestalten.
Ich habe folgende Version der Box erhalten. I love it!!!!


 Enthalten waren in meiner Box folgende Produkte.


 


Das erste Produkt ist ein Mizellenwasser von Avene. Mittlerweile dürfte wirklich fast jede Marke mit Pflegeprodukten ein Mizellenwasser auf den Markt gebracht haben.
Ich finde diese Produktart grundsätzlich gut zum abschminken, wobei ich jedoch bei hartnäckigem Makeup eher zu meinem ölhaltigen Abschminkprodukt von Balea greife.
Aktuell benutze ich das Mizellenwasser von Garnier, welches leider in Deutschland nicht erhältlich ist. Ich denke ich werde beide Produkte mal vergleichen. Prinzipiell finde ich die Produkte von Avene aber immer gut. (Originalprodukt 14,90 € / 200ml)

 

Diesen Monat war wieder in jeder Glossybox ein Produkt von Benefit enthalten. Diesmal handelte es sich um die 'It's Potent! Eye Cream. Sie soll neben der Pflege der Haut unter den Augen auch gegen dunkle Augenringe helfen.
Mit Augenringen habe ich an sich nicht so Probleme, aber ich werde das Produkt definitiv benutzen. Mal sehen wie die Pflegewirkung ist. (Originalprodukt 32,00 € / 14,2g)



Und mal wieder eine Handcreme. Davon kann man ja nie genug haben oder?! *hust*
Naja meine Begeisterung darüber hält sich in Grenzen. Aber die Produkte von Figs & Rouge sind eigentlich immer gut. Wie die Handcreme riecht kann ich nicht sagen, da sie versiegelt ist und ich die Creme verschenken werde. (Originalprodukt 4,99 €  /20ml)




Kommen wir zum ersten dekorativen Produkt.
Die Perfect Definition Mascara von Sante. Mascara kann man nie genug haben. Zumindest ich nicht. Ich suche ständig nach der perfekten Mascara. Mal sehen wie diese sich schlagen wird. (Originalprodukt 11,95 € / 8ml)
 

Kommen wir zu meinem kleinen Highlight in der Box.
Dem Maybelline New York Color Elixir in der Farbe Petal Plush. Ich wollte dieses Produkt immer mal ausprobieren, da es auch ein Dupe zum Dior Addict Fluid Stick zu sein scheint. Allerdings war mir der Preis für einen Gloss einfach zu hoch. Umso mehr freue ich mich nun :-)
Mal sehen, ob er sein Geld wirklich wert ist. Die Farbe gefällt mir schonmal gut und ist perfekt für den Alltag. (Originalprodukt 9,95 € / 5ml)


Fazit:
Für mich eine sehr gelungene Box, die sehr abwechslungsreich ist. Besonders genial ist natürlich die Box an sich. Wem diese Boxen besonders gefallen, kann auch die anderen Varianten ohne Inhalt bestellen. Ich bin wieder sehr zufrieden und freue mich schon auf nächsten Monat :-)

1 Kommentar

  1. Auf den Lipgloss bin ich sehr gespannt - bitte mal ein Tragebild :)

    AntwortenLöschen

Back to Top