Nails Of The Week: Grey with Galaxy Flakes

So ein Urlaub haut den Zeitplan ganz schön durcheinander.

Ich bin leider jetzt erst wieder zum bloggen und Nägel lackieren gekommen.
Aber besser spät als nie ;-)

Ich bereite auch gerade einen kleinen Reisebericht mit einer Menge Fotos vor.
Ich befürchte der wird lang. Vielleicht werde ich auch zwei Teile daraus machen.

Zurück zum Thema ;-)

Maybelline hat eine neue Limited Edition ausgebracht.
Die Color Show Vinyl Kollektion.
Erhältlich sind in der Kollektion 4 Farben.
Schwarz, Grau, Türkis und Rot.

Ich habe mir den grauen mit dem Namen 'Grey Beats' gekauft, da ich diesen Ton noch am spannensten fand.
Denn grundsätzlich sind die Farben nicht wirklich besonders.

Das Finish ist ziemlich interessant. Es ist semimatt und wirkt irgendwie gummiartig.
Mit zwei Schichten deckt der Lack recht gut. Die Trockenzeit is super schnell.
Angeblich sollen die Lacke besonders gut halten. Ich bin gespannt!

Da mir das grau allein doch ein wenig zu langweilig war, hab ich auf dem Ringfinger noch den Essence Effect Nail Polish in der Farbe 'rock my world' aufgetragen. Darin sind viele verschiedene Galaxy Flakes enthalten. Die Grundfarbe ist auch eher gräulich, weshalb ich fand, dass die Kombi ganz gut ist.
Leider lässt sich der Effekt mit meiner Handykamera so gar nicht einfangen.

Der Effekt Lack fühlt sich auf den Nägeln an, wie ein Sand Lack. Deshalb habe ich darüber noch einen Topcoat gegeben.
Auf den anderen Nägeln hab ich das aber gelassen, da ich das Finish ganz cool finde.




Keine Kommentare

Back to Top