Nails Of The Week: Holo Triangle on blue Ground

Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit eingeladen.

Mein Kleid war dunkelblau und hatte am Hals ein paar Glitzersteine.
Ich hatte zunächst überlegt, mehr Kontrast zum Kleid zu schaffen.
Allerdings habe ich mir auch Schmuck gemacht in blau, so dass ich es dann doch gut fand, wenn sich das blau vom Ring auf den Nägeln wiederholt.
Dazu müsst ihr wissen, dass ich mit meiner "kleinen" Nagellacksammlung Schmuck herstelle.

Ich habe mich dann dazu entschieden, die Nägel mit dem Catrice '270 It Blue My Mind!'  zu lackieren.

Da mir das jedoch zu unspektakulär war, habe ich mit Striping Tape kleine Dreiecke auf den Nägeln abgeklebt und mit 'Polarlicht' von Kosmetik Kosmo ausgefüllt.

Leider sind beide Farben nicht mehr erhältlich.





 Im Kunstlicht und im Sonnenlicht sieht man den tollen Holo Effekt. Ich benutze den Lack sehr gerne um schlichtere Nagellacke aufzupeppen.




Kommentare

  1. Sieht mega gut aus! Kann man diese kleinen Dreiecke irgendwo kaufen??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich noch keine fertigen Formen gesehen so. Ich hab das einfach mit dünnen Klebestreifen abgeklebt. Is nur bisschen Fummelei, damit die alle halbwegs gleichmäßig werden. So Streifen gibt es glaub ich auch bei Essence in der Theke.

    AntwortenLöschen

Back to Top