Nails Of The Week: Saran Wrap Nails mit Essie

Diese Woche habe ich ein einfaches Naildesign für euch.

Es handelt sich um Saran Wrap Nails.
Das Muster wird also mit einem Stück Frischhaltefolie gemacht.
Im Netz findet Ihr eine ganze Reihe Tutorials dazu.

Ich habe für das Design als Basisfarbe Essie- Urban Jungle aus der Haute in the Heat Kollektion genommen.
Darüber habe ich dann Essie- Penny Talk aus der Mirror Metallics Kollektion gegeben und das Muster mit der Frischhaltefolie gemacht.

Ich finde die Kombination sehr elegant und schick.
Saran Wrap Nails mache ich immer gerne, da es super einfach ist und trotzdem klasse und interessant aussieht.







P.S.:

Nächste Woche wird es erst später die Nails Of The Week geben, da ich ab Donnerstag für eine Woche in Irland bin mit Freunden.
Ihr könnt euch also schonmal auf ne Menge Urlaubsfotos gefasst machen :-D
Und ich hoffe auch ein bisschen zum shoppen zu kommen, da es in Irland ein paar Marken gibt, die hier nicht leicht zu bekommen sind.








Keine Kommentare

Back to Top