Neues bei ...Rossmann!



Vielleicht habt Ihr auch schon ein wenig davon bei Rossmann entdeckt, da sich die Sachen bereits in der Auslieferung befinden.

Max Factor bringt 3 CC Sticks auf den Markt




Die innovativen Farbkorrekturstifte haben eine neutralisierende Wirkung von Komplementärfarben und ermöglichen dir eine individuelle Teintkorrektur.

Colour Corrector Highlighter: Den champagnerfarbenen Colour Corrector Highlighter trägst du nach der Foundation auf. Er reflektiert sanft das Licht und verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights.

Colour Corrector gegen Augenringe: Die gelbe Variante neutralisiert Lila- und Blautöne und lässt Augenringe optisch verschwinden. Er wird vor der Foundation aufgetragen und lässt sich dank der cremigen Textur leicht verblenden.

Colour Corrector gegen Rötungen: Die grüne Variante neutralisiert Rot und kaschiert kleine Pickelchen, Äderchen und Rötungen. Du trägst ihn vor der Foundation auf die geröteten Stellen auf und kannst ihn anschließend leicht verblenden.

Füllmenge: 3,3 g
UVP: 10,99 €

Meine Meinung:

Ich finde beonders den Colour Corrector gegen Rötungen interessant. Ich habe leider immer wieder kleine Pickel und auch ein paar recht sichtbare rote Äderchen im Gesicht. Ich denke, diesen werde ich mir mal live ansehen.
Die anderen beiden sind für mich persönlich nicht so interessant.


Von Isana gibt es ein neues Entspannungsbad mit dem Namen "Quelle der Energie"




Mit dem ISANA Entspannungsbad „Quelle der Energie“ kannst du neue Kraft schöpfen, denn der anregend frische Duft in Verbindung mit einer holzigen und orientalischen Note stärkt und vitalisiert deine Sinne. Der Sofortpflege-Komplex und das hochwertige Glycerin bewahren den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut und helfen, sie vor dem Austrocknen zu schützen.

Vegan ✔

Füllmenge: 750 ml
Preis: 1,19 €

Meine Meinung:

Der Duft klingt ganz gut. Ich denke ich werde mal dran schnuppern, wenn ich es im Rossmann entdecke.
Aber an sich bin ich nicht so ein Fan vom Baden. Daher werde ich es wohl eher nicht kaufen.


Zu guter Letzt bringt Rival de Loop ein neues Lidschatten Duo raus.




Rival de Loop Eyeshadow Duo Nr. 14 "white rock matt"

Mit dieser neuen Nuance des Rival de Loop Eyeshadow Duos bist du der Star. Die beiden matten Farben sind fein aufeinander abgestimmt und setzen deine Augen perfekt in Szene. Die samtweiche Textur ist langanhaltend, lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

Vegan ✔

Preis: 2,49 €

Meine Meinung:

Ich finde die Farbkombination sehr schön. Momentan steh ich total auf matte Farben. Dieses Duo werde ich mir aufjedenfall ansehen. Die Lidschatten von Rival de Loop sind eigentlich immer recht solide. Für unterwegs wäre das ein brauchbares Duo für mich.




Keine Kommentare

Back to Top