Nails Of The Week: Catrice C05 Hyde In The Park, Check & Tweed Limited Edition

Ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und endlich habe ich wieder Zeit gehabt, mir die Nägel zu lackieren.

Dieses mal durfte aus der Catrice Check & Tweed Limited Edition der Hyde In The Park auf die Nägel.

Ich hatte mich zunächst gar nicht so für die Edition interessiert. Als ich dann aber vor dem Aufsteller stand, fand ich diesen grünen Lack dann doch interessant.

Es handelt sich um ein schönes dunkles grün mit feinen silbernen Partikeln.
Die Farbe ist perfekt für den Herbst und hat einen ganz tollen Schimmer auf den Nägeln.
Tatsächlich habe ich auch keinen Lack der ähnlich ist.




Der Auftrag war, wie für Catrice üblich, sehr einfach und streifenfrei. Er deckte bereits mit einer Schicht ganz ordentlich. Aber ich lackiere ja grundsätzlich immer 2 Schichten. Die Trockenzeit war auch normal.





Da die Limited Edition noch gar nicht so alt ist, könntet ihr den Lack eventuell sogar noch entdecken.

Keine Kommentare

Back to Top