Nails Of The Week: Splatter Style Nails

Ich hatte mal wieder Lust was buntes und kreatives zu machen.
Meine Wahl fiel dann auf ein Splatter Nail Design.
Dabei handelt es sich um ein recht einfaches Design, was eigentlich jeder ohne Probleme hinbekommen sollte.

Dazu benötigt Ihr einen Basis Lack und eine oder mehrere Farben für das Design.
Und das wichtigste Tool darf nicht vergessen werden...ein Strohhalm ;-)

 
 

Benutzt aufjedenfall eine Unterlage die dreckig werden darf, denn das Design ist schon mit ein wenig Sauerei verbunden :-D

Zunächst lackiert man die Basis Farbe. Ich habe hier einen grauen Lack gewählt.
Sobald der Lack trocken ist, kommt auch schon der Strohhalm ins Spiel.

Macht euch z. B. auf eine Folie einen Klecks von der nächsten Farbe die hier benutzen wollt. Dann tunkt den Strohalm mit einer Öffnung in den Lack. Dann pustet Ihr die Farbe einfach auf den Nagel.
Das macht ihr so lange, bis euch das Muster gefällt.
Ihr könnt bei einer Farbe bleiben oder mehrere benutzen wie ich jetzt.


Leider spinnt meine Kamera ein wenig, weshalb ich nicht so viele Bilder habe.

 

 
 

 Na wie gefällt es euch? ;-)

Keine Kommentare

Back to Top