Review: L'Oreal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten

Es gibt was neues von L'Oreal!

Eigentlich zieht mich L'Oreal gar nicht mal so sehr an als Kosmetik Marke. Den genauen Grund kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich finde die Produkte teilweise für die Drogerie etwas zu teuer und meist nicht besonders genug. Das hat sich jetzt geändert!!!
Zumindest im Bezug auf die neuen Lidschatten.

Seit Mitte September gibt es 14 neue Lidschatten von L'Oreal mit einer komplett neuen Textur.

Das sagt L'Oreal dazu:


COLOR RICHE L‘OMBRE PURE – Der neue Lidschatten mit Gel-to-Powder Technologie von L‘ORÉAL PARIS

Farbe, die noch nie so intensiv war! Mit COLOR RICHE L‘OMBRE PURE präsentiert L‘ORÉAL PARIS einen Lidschatten, der durch langanhaltende Farbintensität sowie eine einzigartig geschmeidige Textur überzeugt! Die innovative Gel-Formel umhüllt zart die Augenlider und unterstreicht den Look mit leuchtender Farbkraft und hinterlässt ein angenehm pudriges Finish.

Monochrom ist im Trend!
Sei es auf dem roten Teppich oder auf den bedeutendsten Fashion Shows der Welt – der Monochrom-Trend ist überall zu sehen und konzentriert sich vor allem auf die Augen! Matt-, Nude-, Smoky- oder knallfarbige Pop-Pigmente schattieren das Lid und verleihen höchste Farbintensität.

L‘ORÉAL PARIS ist von diesem Trend überzeugt und präsentiert mit COLOR RICHE L‘OMBRE PURE einen intensiv pigmentierten Lidschatten, dessen sanft gleitende Gel-to-Powder Textur eine präzise und angenehme Anwendung erlaubt – ohne zu verschmieren!

Innovative Gel-to-Powder Technologie
Traditionelle Lidschatten bestehen fast ausschließlich aus pudrigen Texturen mit sehr wenig Bindemittel. Die neue Technologie von COLOR RICHE L‘OMBRE PURE enthält eine Kombination aus puren Pigmenten und einer innovativen Gel-Formel, die mehr als die doppelte Bindekonzentration als herkömmliche Lidschatten enthält. Die Textur ist weich, geschmeidig und samtig, die Anwendung ultra-leicht, das Make-Up Ergebnis bereits nach dem ersten Auftragen optimal!


Ein Farbstatement, das alle Blicke auf sich zieht!


  • Innovative Gel-to-Powdert Technologie 
  • Langanhaltende Farbintensität
  • Geschmeidige Textur

Na das hört sich doch interessant an oder?

Nachdem ich die Lidschatten bei DM entdeckt und geswatched habe, war mir klar, dass ich sie BRAUCHE!!!
Die Farbabgabe ist unglaublich gut und die Lidschatten sind mega pigmentiert. Deshalb durften zunächst zwei Farben bei mir einziehen.

Zum einem aus der Smoky Reihe die Farbe 302 DIE FOR CHOCOLATE.
Dabei handelt es sich um einen schönen Bronze Ton. Die Verpackung ist sehr schick, aber man sieht jeden Fingerabdruck.






Der zweite Lidschatten der mich überzeugen konnte stammt aus der Matte Reihe und heißt 106 BREAKING NUDE. Es handelt sich um einen wunderschönen Taupe-Beige Ton, der nicht nur Solo toll aussieht, sondern sich zum verblenden in der Lidfalte auch ganz toll macht.






Die Farbabgabe ist wirklich großartig und meines Erachtens nach sind diese Lidschatten aktuell die besten in der Drogerie. Die Swatches sind ohne Base gemacht und ich bin nur ganz leicht mit dem Finger in den Lidschatten. Ich bin einfach restlos begeistert!!!!




Da die Lidschatten ins Standardsortiment gekommen sind, dürftet Ihr diese fast überall in der L'Oreal Theke finden. Leider hat die Qualität auch Ihren Preis und mit 6,85 Euro sind es wirklich nicht die günstigsten Lidschatten. Aber glaubt mir es lohnt sich!!!

Kommentare

  1. Sehr schöne Farben! :-) Vor allem der Schimmer sieht super aus! Krümmeln die nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die krümmeln gar nicht. Die Textur ist wirklich anders. Am besten mal live angucken und ausprobieren. Bin leider nicht so gut im beschreiben ;-)

      Löschen

Back to Top