Sleek i-Divine Palette Arabian Nights (limitiert)

Von Sleek Makeup gibt es aktuell eine neue limitierte Palette.
Die Arabian Nights Smoke &Shadows Limited Edition.


Der neuste Palette aus dem Hause Sleek kostet 9,99 €, ist u.a. bei Shades of Pink oder Shining Cosmetics limitiert erhältlich und beinhaltet 12 Lidschatten. Die Haltbarkeit liegt bei 12 Monaten.

Die Palette wird wie üblich mit einer Kartonverpackung geliefert. Diese ist in diesem Fall ganz wunderschön verziert mit blauen und beigen Ornamenten. Für mich die bisher schönste Verpackung aller Sleek Paletten.



Leider wiederholen sich die Verzierungen nicht auf der Palette selbst. Diese ist wie immer komplett schwarz.


Im Inneren findet man die zwölf Lidschatten in rauchigen Nuancen mit ebenso passenden Eigennamen, die das ganze Konzept der Palette abrunden. Die Namen sind wie gewohnt auf einer herausnehmbaren Plastikfolie aufgedruckt. Daneben findet man außerdem den typischen Doppelapplikator, den ich jedoch nie nutze.




Da ich leider nicht so gut darin bin Dinge zu beschreiben, verzichte ich auch hier darauf die Farben einzeln zu beschreiben und lasse Bilder sprechen.
Die Swatches sind alle ohne Base gemacht.


v.l.n.r.: Sheherazade's Tale, Gold Souk, Aladdin's Lamp, Sultan's Garden, Hocus Pocus, Sindbad's Seas 



v.l.n.r.: Genie, Black Magic,Stallion, Sorcerer, Valley of Diamonds, 1001 Nights



Die  Farben sind sehr unterschiedlich von der Qualität. Die Farben Gold Souk, Sultan's Garden, Black Magic und Sorcerer sind leider nicht besonders gut pigmentiert.Stallion neigt leider dazu fleckig zu werden. Die anderen Farben hingegen haben eine sehr gute Pigmentierung. Ich habe noch nicht getestet, wie die Farben sich am Auge machen. Allerdings habe ich schon einige tolle Looks mit der Palette gesehen.

Fazit:
Mir gefallen die Farben total gut und ich bin froh sie mir gekauft zu haben! Ich bin gespannt ob ich auch damit ein paar richtig schöne Looks hinbekomme. Vielleicht schaffe ich das ja mal auch gute Fotos von meinem AMU zu machen und kann euch mal Looks zeigen.

Keine Kommentare

Back to Top