Douglas Box of Beauty November 2014 - Winter Dream

Letzte Tage habe ich meine November Ausgabe der Douglas Box of Beauty abgeholt.

Diesmal lautete das Thema Winter Dream und man sollte meinen es würden jetzt wieder viel Pflege Produkte enthalten sein. Zum Glück hat sich diese Befürchtung nicht bestätigt. Mit Cremes etc. bin ich aktuell gut ausgestattet.

Aber erstmal bekommt Ihr nun einen kleinen Überblick, was so schönes in der Box enthalten war.




Fangen wir direkt mal mit dem Hauptprodukt an.
Es handelt sich um ein Puder Spray von J.S. Douglas Söhne, dass Vitamine und Shea Öl enthält und jede Menge Goldenen Schimmer. Der Duft ist ganz ok, aber jetzt nicht überragend. Ob ich das jemals benutzen werde weiß ich nicht. Eigentlich steh ich nicht drauf so zu glitzern.
Enthalten sind 6 g und für 12,99 Euro bei Douglas erhältlich.




 Mein kleines Highlight ist die Urban Decay Primer Potion in der Original Version. Diese wollte ich immer schon testen, war aber zu geizig. Mal sehen ob dieser Primer sein Geld wert ist.
Enthalten sind 3,7 ml. Die normale Größe mit 11 ml kostet bei Douglas 18,99 Euro. Somit hat diese Probe einen Wert von ca. 6,38 Euro.




Natürlich kommen wir nicht ohne eine Creme aus. Diesmal ist eine Probe aus der Douglas Naturals Reihe dabei. Es ist eine Tagescreme mit Argan Öl, die für normale Haut sein soll. Normal ist eine Haut leider nicht, weshalb ich ma gucken muss ob ich die Creme selbst teste oder verschenke.
Enthalten sind 10 ml. Die Original Größe enthält 50 ml und kostet 24,99 Euro (stolzer Preis!!!). Somit liegt der Wert der Probe bei ca. 4,99 Euro.




Dann haben wir noch eine Probe der Douglas Eigenmarke. Eine Mascara mit dem schönen Namen Endless Lashes Mini Mascara. Da ich noch soooo viele Mascaras gerade in Gebrauch habe, werde ich diese erstmal noch zu lassen. Aber ich bin immer gespannt auf Mascaras. Es handelt sich übrigens hier um ein Original Produkt. Enthalten sind 3,5 ml und sie kostet 4,99 Euro.




Zu guter Letzt gibt es noch eine Probe des neuen Jil Sander Duftes als Dusch Gel. Der Duft gefällt mir recht gut. Leider benutze ich parfümierte Dusch Gele eher selten, da der Duft ja doch nicht lange bleibt. Aber vielleicht schnupper ich nochmal am richtigen Parfüm. Hier sind 30 ml enthalten. Die Originalgröße enthält 150 ml für 11,99 Euro. Also liegt der Wert der Probe bei ca. 2,40 Euro.




Fazit:
Die Box entspricht nicht gerade meiner Vorstellung von einem Winter Dream. An sich sind auch nicht so viele Produkte enthalten, die mir richtig gut gefallen. Aber die Mischung ist wirklich ok und ich freue mich besonders über die Urban Decay Primer Potion. Alles was ich nicht so gebrauchen kann kommt in den Beauty Adventskalender für meine Kollegen.
Insgesamt liegt der Wert der Box bei 31,75 Euro.

Kommentare

  1. Die UD Primer Potion ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Ich würde sie mir auch im Original noch mal nachkaufen !!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find die auch richtig klasse und sehr ergiebig!

      Löschen
  2. Ich hatte das Clinique Serum statt des UD Primers und bin auch sehr zufrieden gewesen. Das Glitzerpuder finde ich einfach so schön zum Hinstellen. Irgendein Anlass wird es schon geben, es sich mal an die Backen zu püstern. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Serum hätte mir auch gefallen :-)

      Stimmt das Puder macht sich schon schön auf dem Schminktisch.
      Vielleicht teste ich das Silvester mal, wie doll man wirklich glitzert.
      Sonst geh ich zu Karneval als Glitzerfee und versprüh den Feenstaub :-D

      Löschen

Back to Top