Glossybox November 2014 - Elegant Classics Edition

Die Glossybox stand in diesem Monat unter dem Motto Elegant Classics. Klingt echt toll und ich war sehr gespannt.
Ich zitiere kurz was Glossybox selbst zur Box sagt.
"Unsere Elegant Classics Edition entführt Sie in Metropolen wie New York, Paris und Berlin - Orte, die für Stil und Eleganz stehen"

Hört sich vielversprechend an oder?
Na seht selbst! ;-)




Mein erster Eindruck war sehr sehr positiv. Die Mischung aus Kosmetik, und Pflege und Styling Produkten gefällt mir.


Das erste Produkt wurde in der Sneak Preview bereits vorab gezeigt. Ein loses Powder Blush von Nicka K New York Ich war darauf sehr gespannt, da ich eigentlich mit losen Blushes nicht sooo gut zureht komme. Dieses Blush hat jedoch einen integrierten Schwamm mit dem man das Blush aufträgt. Die Farbe ist ein schönes altrosa und einem tollen ganz ganz feinem Schimmer. Gefällt mir sehr gut. (Originalprodukt 8,95 € / 5 g)




Auch das zweite Produkt hat mich sehr gefreut. Ein Body Splash von der Manufaktur Zartgefühl in der Richtung Mango Temptation. Ich liebe Body Sprays!
Die Marke kannte ich bisher gar nicht. Aber dieses Produkt ist schon klasse. Der Duft ist richtig schön fruchtig aber nicht zu süß dabei. Die Marke werde ich im Auge behalten.
(Originalprodukt 15,90 € / 150 ml)




Das dritte Produkt ist ein Stylingschaum von Goldwell. Es soll Volumen geben und und fliegende Haare bändigen ohne zu beschweren. Es soll jedes Haar zum glänzen bringen. Na ich bin gespannt. Eigentlich benutze ich keine Haarschaum Produkte, da ich immer das Gefühl habe, dass meine Haare verklebt werden. (Originalprodukt 17,35 € / 300 ml)




Dann gab es noch einen schwarzen Kajal von Lollipops Paris. Die Marke kannte ich bisher auch nicht, aber das Produkt Design gefällt mir gut. Der Kajal lässt sich rausdrehen und muss somit nicht angespitzt werden. Angeblich soll das Produkt Vitamin E und Anti-Aging Wirkstoffe enthalten. Naja...ob das was bringt sei mal da hin gestellt. Die Konsistenz des Kajals gefällt mir sehr. Nicht zu cremig aber auch nicht zu hart. (Originalprodukt 14,00 € /14 cm)




Mein Highlight ist der Nagellack von Teeez. Nagellacke liebe ich ja über alles und teste auch gerne neue Marken. Dieser hier ist der erste dieser Marke, der bei mir einzieht. Es gab in der Box 8 verschiedene Farben. Ich habe die Farbe Free Spirit. Es handelt sich um einen schönen Khaki Ton. Der Hersteller teilt auf der wunderschönen Verpackung mit, dass der Lack ein tadelloses Finish hat, nicht an Tieren getestet wurde und für mindestens drei Tage nicht absplittern soll.
Mal sehen ob er wirklich so toll hält. (Originalprodukt 13,00 € / 7 ml)




Fazit:
Ich bin total begeistert von dieser Ausgabe! Ich finde jedes Produkt toll. Besonders der Nagellack und das Blush überzeugen mich sehr.
In den letzten Monaten ist die Glossybox wieder richtig klasse geworden. Die Mischung stimmt einfach und es sind tolle neue Produkte enthalten. Die Parfüm Probe war eine Extra Beigabe.
Bitte weiter so!!!!!

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, ja, die Box war einfach super. Es war meine vierte und sie hat mir am besten gefallen. Statt Zartgefühl hatte ich eine Nachtcreme von TBS und den Nagellack in einem Violett (Purple Haze), ansonsten sind die Boxen gleich. Zartgefühl statt Nagellack wäre mir jetzt lieber gewesen, aber die Nachtcreme war für mich auch okay. Nee, aber die Box war echt super, ich freue mich schon auf den Dezember! Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die Christmas-Box bestellen soll. Liebe Grüße an Dich und noch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na deine Zusammenstellung hört sich aber auch gut an. Wäre ich wohl auch mit zufrieden gewesen. Ich bin auch noch am überlegen wegen der Weihnachts Box. Ist sicher wieder klasse!
      Wünsche dir auch eine schöne Woche :-)

      Löschen
  2. Der Blush hätte mich auch total interessiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der is echt schick :-)
      Muss die Tage mal testen wie er sich so auftragen lässt.

      Löschen
  3. Huch! Wir hatten exakt die gleiche Box! Ich bin auch zufrieden. Zwar finde ich nciht, dass der Nagellack drei tage hält, aber die Farbe ist sehr schön! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lustig :-D
      Ich werde den Lack am Wochenende mal testen.
      Bin gespannt...aber ich hab selten das Glück dass die Lacke drei Tage ohne Macken überstehen.

      Löschen

Back to Top