Nails Of The Week: Manhattan Birthday Colours 'Blue Party Dress'

Aktuell gibt es eine besondere Kollektion von Manhattan. Die Birthday Colours created by fans! Manhattan feiert damit seinen 50. Geburtstag :-)

Vor ein paar Monaten hatten einige Blogger und Fans die Chance Manhattan bei der Entwicklung der Farben zu helfen. Super Idee wie ich finde!

Ich habe mir vier  Farben aus der Kollektion mitgenommen. So weit ich weiß, besteht ein wenig länger die Chance die Farben zu ergattern und die Aufsteller scheinen auch wieder aufgefüllt zu werden. Ich stelle euch daher jede Woche ein Farbe vor.

Beginnen werde ich mit dem Nagellack mit dem tollen Namen 'Blue Party Dress'.
Es handelt sich um ein strahlendes blau mit goldenem Schimmer. Absolut einzigartig und habe ich so noch wirklich nirgendwo gesehen.





Toll, oder? Leider etwas schwierig den Schimmer einzufangen.

Der Auftrag war ganz unkompliziert und in zwei Schichten deckend Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber eigentlich sind die Manhattan Lacke immer ganz gut dabei.

Keine Kommentare

Back to Top