Nails Of The Week: Manhattan Birthday Colours 'Cupcake Addicted'

Heute stelle ich euch den zweiten Lack aus meinem Manhattan Birthday Colours Haul vor.

Es handelt sich um einen sehr beliebten Lack aus der LE. Cupcake Addicted!
Wieder ein toller Name und absolut passend.
Es handelt sich um eine weiße Base mit großen rosa Glitzer Partikeln und einem goldenen Schimmer. In meinen Augen sehr besonders.




 





Leider erkennt man den goldenen Schimmer auf den Bildern nicht. Aber er ist auch recht subtil.
Lackiert habe ich 2 Schichten, was auch ausreicht.
Die Haltbarkeit war mit Topcoat vollkommen in Ordnung. 5 Tage hat er ohne größere Macken überstanden.
Ablackieren macht natürlich aufgrund des Glitzers nicht so viel Spaß, aber das nehme ich gerne in Kauf.


Kommentare

  1. Voll gut, dass der so deckend ist! Hast du einen Topcoat verwendet?
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesmal tatsächlich vergessen eine Topcoat zu verwenden. Glaube mit sieht das Ergebnis noch ebener aus.

      Löschen

Back to Top