Review: Bebe More Bedtime Beauty

Vor einige Wochen habe ich von Bebe die Bedtime Beauty - Reichhaltige Nachtcreme aus der Bebe More Reihe zugeschickt bekommen. Ich hatte mich dafür im Rossmann Blogger Newsletter beworben und Glück gehabt.
 
Mittlerweile benutze ich sehr gerne eine extra Gesichtspflege für Nachts. Früher hat mich das nicht großartig interessiert, aber man wird ja nicht jünger und ich habe festgestellt, dass es meiner Haut gut tut eine reichhaltigere Pflege für die Nacht aufzutragen.
 
Zuletzt habe ich eine Nachtcreme von The Body Shop verwendet, die mal in einer Glossybox war. Mit der war ich sehr zufrieden und ich habe diese schon als Maßstab genommen für die Nachtcreme von Bebe More.
 
Die Nachtcreme hat zunächst die übliche Bebe More Kartonverpackung in Rosa und weiß.
Ich mag das Design, da es frisch und jung wirkt, aber nicht zu kindisch. 
 
 
 
 

Die Creme selbst ist in einer Kunststoffdose auf der sich das Design der Kartonverpackung wiederholt. Die Dose wirkt recht stabil und verschließt gut, so dass man die Creme gut mitnehmen kann ohne Angst zu haben, dass sich der Deckel in der Kosmetiktasche öffnet und alles vollgesaut wird.
 



 
 
Die Creme selbst ist  schön cremig. Nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Der Duft ist wirklich seht angenehm und frisch. Besonders angepriesen wird von Bebe, dass die Creme marokkanisches Arganöl und Kaktusmilch enthält. Daher wohl auch der schöne Duft. Ich finde die Creme ist sehr ergiebig und man braucht nicht viel um das ganze Gesicht einzucremen.
Außerdem ist sie paraben-frei und auch für sensible Haut geeignet.



Inhaltsstoffe:
Aqua, Isononyl Isononanoate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Argania Spinosa Kernel Oil, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cetearyl Glucoside, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Potassium Cetyl Phosphate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Citric Acid, Disodium EDTA, Levulinic Acid, Cinnamic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.


Fazit:
Die Nachtcreme gefällt mir wirklich richtig gut!
Die Creme zieht sehr gut ein und ist nicht zu fettig. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Meine Haut fühlt sich direkt weich  und gepflegt an beim auftragen und auch am nächsten Morgen noch schön gepflegt.
Ich habe das Gefühl ich sehe damit morgens tatsächlich frischer aus.
Die Nachtcreme ist aufjedenfall eine Alternative zu meiner bisher geliebten The Body Shop Nachtcreme und zum aktuellen Zeitpunkt würde ich sie mir auch nachkaufen.

Kommentare

  1. Schöne Review! Ich überlege schon länger mir mal eine Creme von bebeMORE anzuschauen, aber ich habe leider mit den anderen Produkten bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht.. Bin da geteilter Meinung, aber deinen Bericht fand ich gerade sehr hilfreich, danke dafür! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider reagiert ja jede Haut doch anders.
    Wäre ich glaub ich auch vorsichtig wenn ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
    Aber freut mich dass dir meine Review etwas helfen konnte :-)

    AntwortenLöschen

Back to Top