Catrice Auslistung Frühjahr 2015

Es ist wieder so weit!
Catrice und Essence stellen Ihr Sortiment im Frühjahr wieder um.

In diesem Post erfahrt Ihr, von welchen Catrice Produkten Ihr euch verabschieden müsst.
Da ich leider Probleme mit der Pressemitteilung hatte kann ich euch die Essence Umstellung nicht zeigen. Aber z.B. bei Innen und Aussen erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst. Reinschauen lohnt sich!
















Tut mir leid, dass die Bilder nicht so gut sind. Hatte leider ein paar technische Schwierigkeiten.

Über ein paar Produkte wunder ich mich, dass die das Sortiment verlassen. Zum Beispiel die Photo Finish Foundation. So weit ich weiß, mögen viele die Foundation.

Bei den Nagellacken werde ich aufjedenfall im Sale die Augen offen halten. Von den Crushed Chrystals mag ich doch ein paar noch haben.

Vom Rest wird mir wohl nichts fehlen.

Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare

Back to Top