Douglas Box of Beauty Dezember 2014 - Beautiful Christmas

Schon ist es so weit....die letzte Douglas Box of Beauty im Jahr 2014 ist bei mir eingetrudelt.

Die Erwartungen waren diesen Monat recht groß, da ja nun Weihnachen vor der Tür steht und man dann ja doch denkt, dass sich was besonderes in so einer Beauty Box befindet.
Ich kann schon sagen....ich bin nicht enttäuscht worden.




Wie ihr sehen könnt, war die Box diesen Monat in gold und hatte zusätzlich den Aufdruck " We wish you a Merry Christmas". Richtig schön fand ich das!

Das Hauptprodukt war diesen Monat ein Handpeeling von Rituals.
Ich liebe die Produkte von Rituals und war direkt begeistert, als dieses Produkt vorab bekannt gegeben wurde. So ein Produkt habe ich auch noch nie ausprobiert. Ich bin gespannt. Der Geruch gefällt mir auch sehr gut, da er schön frisch riecht und nicht zu aufdringlich ist.
Enthalten sind 75ml und für 11,50 Euro bei Douglas erhältlich.




Als zusätzliche Beigabe, da Weihnachten ist, gab es in jeder Box ein weiteres Rituals Produkt. So weit ich weiß ist in jeder Box ein Körperpeeling von Rituals. In meiner war die Duftrichtung Himalaya Wisdom. Man hört immer wieder von diesem Produkt. Ich hatte es bisher noch nicht und freue mich schon aufs testen. Der Duft is interessant. Ich kann ihn nur nicht richtig beschreiben.
Das Originalprodukt konnte ich auf der Douglasseite nicht finden. Nur die Richtung Himalaya Scrub. Dieses enthält 450 g und kostet 19,50 Euro bei Douglas. In der Box war es eine kleine Größe mit 100 g was einem Wert von 4,33 Euro entspricht.




Bleiben wir bei den Pflege Produkten. Auch Douglas hat eine eigene Linie, die sehr stark an die Rituals Produkte erinnert. Es handelt sich um die Home Spa Reihe. Ich hatte eine regenerierende Körperlotion in der Duftrichtung Harmony of Ayurveda mit Indian Mango und Gotu Kola. Bei Gotu Kola handelt es sich um asiatisches Tiergras. Das musste ich auch erstmal nachgucken, da ich davon noch nie gehört habe. Der Duft is absolut fantastisch. Ich kann gar nicht aufhören daran zu riechen. Beschreiben kann ich diesen aber auch nicht gut. Er riecht einfach unglaublich angenehm. Ich glaube ich muss mir die Produkte mal  bei Douglas anschauen. Das Originalprodukt enthält 300 ml und kostet 12,99 Euro. Hier sind 100 ml enthalten und hat somit einen Wert von ca. 4,33 Euro.




Kommen wir nun zu den dekorativen Produkten. Mehr oder weniger zumindest. Damit die Nägel immer schön aussehen, gab es eine Nagelfeile in einem limitierten Design von Alessandro. Finde ich ganz schick und kann man aufjedenfall auch gebrauchen. Es handelt sich um ein Originalprodukt und ist demnächst bei Douglas für 1,95 Euro zu bekommen.




Wenn die Nägel dann schön sind, kann man einen schönen Nagellack auftragen. Zum Beispiel von Nails Inc. Bisher wusste ich gar nicht, dass man die Marke auch bei Douglas bekommt. Sonst habe ich diese nur im Ausland entdeckt. Ich mag die Marke sehr gern und die Lacke haben eine wirklich gute Qualität. Bei mir gab es einen klassisch roten Nagellack mit dem Namen "West End". Er soll einen Gel Effekt haben und das ohne UV Lampe. Mit aufpolsternder Technologie sollen Unebenheiten verschwinden. Die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Ja ich werde mir das anschauen ob das so stimmt. Die Farbe gefällt mir schonmal gut und ich freue mich immer über neuen Nagellack. Es handelt sich um ein Originalprodukt und ist für 13,99 Euro bei Douglas erhältlich.




Zuletzt gab es noch eine Miniprobe einer Isadora Mascara mit dem Namen All Day Long Lash. Sie hat ein Gummibürstchen mit denen ich mittlerweile auch gut zurecht komme. Ich liebe es neue Mascaras zu testen und hoffe immer darauf mal meinen Heiligen Gral zu finden. Mal sehen wie sich diese so schlägt. Das Originalprodukt enthält 8 ml und ist für 15,99 Euro bei Douglas erhältlich. In der Miniprobe sind 4 ml enthalten was einem Wert von ca. 7,99 Euro entspricht. Stolzer Preis wenn ihr mich fragt.


 

Als ein weiteres Extra gab es noch einen schönen Taschenkalender von Douglas. Schöne Idee und ich hab auch noch keinen neuen für 2015.




Fazit:
Ich bin absolut begeistert von der Box! Der Wert der Box lag bei insgesamt 44,09 Euro. Echt ordentlich!Ich freue mich wirklich über jedes Produkt und natürlich besonders über die Rituals Produkte. Überrascht bin ich wirklich von der Bodylotion aus der Douglas Home Spa Reihe. Ich liebe den Duft wirklich sehr und ich bin sicher, dass ich mir die anderen Produkte aus der Reihe auch ansehen werde. Ich habe schon gesehen es gibt von der Duftrichtung ein Starter Set. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir das ja. Ansonsten kaufe ich mir das aber auch selbst, da es nur 9,99 Euro kostet.
















1 Kommentar

Back to Top