Glossybox Dezember 2014 - Winter Moments Edition

Schon ist das Jahr zu Ende und die letzte Glossybox 2014 ist bei mir angekommen.
Passend zu Weihnachten in einer sehr schönen Verpackung, die aussieht wie ein verpacktes Geschenk.
Sehr schön wie ich finde :-)
Aber kommen wir erstmal zur Gesamtübersicht de Produkte.



Fangen wir mit dem Produkt an, welches in jeder Box enthalten war.
Die Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur soll den Haaren bis zu 10 Tagen Glanz verleihen. Klingt sehr gut. Ich habe die noch nicht ausprobiert. Allerdings eine Freundin und die ist total begeistert. Da Originalprodukt kostet 5,99 € / 150 ml.




Jelly Pong Pong war bereits öfters in der Glossybox vertreten und ich mag die Sachen eigentlich immer gern. Diesmal gab es einen flüssigen Highlighter mit dem Namen All Over Glow. Es ist leicht bronzig, verteilt sich seh ut und hat wirklich einen schönen Schimmer. Ich hab es kurz auf der Hand geswatcht und nachdem es angetrocknet war, ging es nicht mehr ab. Echt klasse!
Das Originalprodukt kostet 12,50 € / 15 g.




Beim nächsten Produkt handelt es sich um eine regenerierende Nacht-Handpflege von Claire Fisher. Man soll sie abends benutzen und sie über Nacht einwirken lassen. Ich habe sie bereits getestet und mag Geruch und Wirkung sehr. Das Originalprodukt kostet 5,94 € / 60 ml.




Bellápierre ist mittlerweile auch schon oft in der Box vertreten. Diesmal gab es silbernen Glitter. Man kann Ihn auf dem Auge verwenden oder auch auf den Nägeln. Oder wo immer ihr wollt. Finde ich aufjedenfall spannend und sowas hab ich noch nicht. Das Originalprodukt kostet 12,99 € / 3,75 g.




Für ein bisschen Entspannung soll das Entspannungsbad von Weleda sorgen. Es riecht nach Lavendel. Leider bin ich gar kein Entspannungsmensch, mag baden nicht und Lavendel auch nicht. Wird also wohl verschenkt. Das Originalprodukt kostet 1,95 € / 20 ml.



Zum Schluss noch ein bisschen Kosmetik. Eine Mascara von Couvrance. Ich dachte erst es wäre Avene, da die Verpackung sich sehr ähnelt. Weiß nicht ob die was miteinander zu tun haben.
Die Mascara soll hochverträglich sein Sie ist hypoallergen und kommt ohne Duft- und Konservierungsstoffe aus. Getestet habe ich die noch nicht, weil ich sooo viele Mascaras hier liegen haben und die erstmal aufgebraucht werden sollten bevor die eintrocknen. Das Originalprodukt kostet 16,90 € / 7ml.



Fazit:
Insgesamt eine solide Box mit schönen Produkten. Aber total umhauen tut mich jetzt nichts. Aber das kann ja auch nicht immer sein. Ich kann aufjedenfall alles gebrauchen bis auf das Weleda Bad.
Vielleicht bin ich vom letzten Monat auch einfach zu verwöhnt.
Wie gefällt euch die Box?



Kommentare

  1. Ich finde die Produkte sehen ganz interessant aus =) ich hatte aber schon ewig keine Glossy Box mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischenzeitlich war ich auch kurz davor die Glossybox abzubestellen. Aber ich bin immer zu neugierig :-D Und in letzter Zeit ist die Box wieder richtig gut geworden

      Löschen

Back to Top