Nails Of The Week: Manhattan Birthday Colours 'Birthday Kiss'

Heute zeige ich euch den letzten Lack aus meiner Manhattan Birthday Colours Ausbeute.
Dieser Lack erinnerte mich sehr an Toggle to the top von Essie aus der Weihnachts LE vom letzten Jahr.
Wie konnte ich da nur nein sagen ;-)
Ich mag diesen Lack wirklich sehr gerne, besonders nun zur Weihnachtszeit.








Natürlich ist der Lack kein 1:1 Dupe zum Essie Lack, aber es ist eine schöne und günstige Alternative. Vorallem, weil der Essie Lack auch limitiert war.

Mit zwei Schichten war der Lack deckend. Man sollte auch zwei Schichten auftragen, damit die Farbe einfach mehr so wird, wie in der Flasche. Ansonsten ist er doch sehr sheer.
Die Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung.

Ich weiß nicht ob man die Lacke noch überall bekommt. In meinem Rossmann gibt es noch einen Aufsteller. Leider sind die Lacke dort auch teurer als zum Beispiel bei DM.

Keine Kommentare

Back to Top