Nails Of The Week: Winter Nails mit Essie Maybelline

Der erste Frost war da und in einigen Orten auch schon der erste Schnee. Hier zum Glück noch nicht.
Ich gestehe ich bin kein riesen Winter Fan. Aber wenn alles so weiß und gefroren ist sieht es schon schön aus.

Vom Winter sind auch meine Nägel diese Woche inspiriert. Ich stellte mir ein Eisblau und Glitzer vor.
Die passenden Farben fand ich dann mit Essie - Find me an oasis und dem neuen Maybelline Color Show - Skyline Blue aus der Be Brilliant! Limited Edition.







Wie gefällt euch das Design? Ich weiß es ist nicht sonderlich aufwendig, aber das muss auch nicht immer sein. Ich mag es momentan sehr und ich habe vorallem total Spaß an dem Be Brilliant Lack von Maybelline.

1 Kommentar

  1. Die Essie-Farbe ist mega schön :) Das Glitzer - nur auf eineml Nagel gefällt mir besonders gut :-*

    AntwortenLöschen

Back to Top