Sultry Thursday - Sleek "Oh so special" Palette

Seit einiger Zeit gibt es auf dem Blog Kalter Kaffee den Sultry Thursday. Früher ging es darum Smokey Eyes zu einem bestimmten Farbschema zu schminken. Jetzt soll immer eine bestimmte Palette im Vordergrund stehen. Dieses mal geht es um die Sleek "Oh so special" Palette.
Da ich diese Palette besitze kann ich endlich auch mal mitmachen.
Ich kann euch sagen ich hab mir echt einen abgebrochen halbwegs gute Bilder zu machen. Sind nicht die besten geworden, aber da ich die mit dem Handy mache ist es doch wieder ok ;-)

Wie gesagt geht es diesmal um die "Oh so special" Palette von Sleek. Bekommen könnt ihr die z.B. bei Shades of Pink für 9,99 Euro. Swatches gibt es zum Beispiel im Beitrag zum Sultry Thursday auf Kalter Kaffee.

Ich mag die Palette sehr sehr gerne. Leider hat diese bei mir schon etwas gelitten, da mir die mal runtergefallen ist :-(

Naja hier kommt erstmal mein Look!










Verrwendet habe ich folgende Produkte:



Verwendet habe ich nur die Farben Celebrate (oben rechts) und Gateau (unten links). Celebrate habe ich auf dem ganzen Lid aufgetragen und Gateau in die Mitte gegeben.

Na was sagt ihr?
Sind die Bilder noch erträglich? ;-)
Schade, dass es gar nicht soo smokey rüber kommt wie in Wirklichkeit.

Kommentare

  1. Hey Juli! Also ich finde die Bilder für Handyqualität voll in Ordnung. Man kann die Farben super gut erkennen und ich das AMU gefällt mir richtig gut. Passt zur Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :-)
      Live sah das irgendwie noch geiler aus.
      Aber ich bin echt zufrieden. Will versuchen öfter bei so Aktionen mitzumachen. Hat Spaß gemacht :-)

      Löschen

Back to Top