Douglas Box Of Beauty Januar 2015 - Einfach schön ins neue Jahr

Und schwupps haben wir ein neues Jahr und der Boxen Wahnsinn beginnt von vorne!
Ich komm einfach nicht davon los. Jeden Monat so kleine Geschenke bekommen gefällt mir einfach zu gut!

Als ich gesehen habe, was das Hauptprodukt der Douglas Box sein wird war ich nicht so begeistert. Und als ich die Themenseite gesehen habe hat sich das nicht geändert. Schließlich war klar, dass in der Box nur Pflegeprodukte sein werden.





Ich holte die Box heute ab und dachte schon, dass ich die Box zum ersten Mal zurück schicken werde. Aber dem wird nicht so sein!
Überraschenderweise gefallen mir die Produkte doch und ich kann mit allem was anfangen. Klar ich habe viele Pflegeprodukte, aber diese sind doch irgendwie passend gerade.


Das Hauptprodukt war ein Regenerierendes Körperöl mit Granatapfel von Weleda.
Ich habe bisher noch nie ein Körperöl ausprobiert, da ich dachte es ist einfach total ölig auf der Haut und zieht schlecht ein. Dieses Körperöl wird mich hoffentlich vom Gegenteil überzeugen. Der Duft ist jetzt nicht so total mega toll aber ok.
Enthalten sind hier 100ml und für 17,99 € bei Douglas erhältlich.




 Über Produkte von Annayake freue ich mich immer. Ich mag die Produkte gerne nur leider sind die auch nicht ganz günstig. Diesmal gab es eine Probe einer Extreme Repair Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Meine Tagespflege neigt sich dem Ende zu und ich werde die Probe als nächstes direkt benutzen. Das Originalprodukt mit 50 ml bekommt man bei Douglas für 169,00 €. Enthalten sind hier 7,5 ml. (Wert 25,35 €)




Von Clarins war auch mal wieder was dabei. Auch immer gute Produkte und werden von mir immer fleißig benutzt. Der Beauty Flash Balm soll die Gesichtshaut glätten und für einen strahlenden Teint sorgen. Man kann den Balm als Sofortpflege verwenden oder als Maske für eine intensivere Behandlung. Das Originalprodukt kostet bei Douglas mit 50 ml 38,99 €. Hier sind 5 ml enthalten. (Wert 3,90 €)

 


Ein überraschendes Highlight für mich war ein Fullsize Gesichts Peeling von Hildegard Braukmann. Das Peeling hat super feine Peelingkörner. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Haut danach unglaublich glatt anfühlt. Wird quasi umgehend getestet. Das Originalprodukt mit 200 ml bekommt man bei Douglas für 10,95€.




Schließlich gab es als 5. Produkt ein Nagelhautöl von Mavala. Es gab schonmal einen Topcoat von Mavala in einer Box den ich sehr gut finde. Ich bin gespannt wie sich das Öl macht. Gebrauchen kann ich das Öl sehr gut, da ich doch sehr häufig meine Nägel lackiere und da die Nagelpflege einfach stimmen muss. Wenn ich mir meine Hände so ansehe, werde ich das Öl wohl auch in Kürze mal ausprobieren. Es handelt sich auch um ein Originalprodukt und ist für 13,95 € bei Douglas erhältlich.




Fazit:
Die Box hat einen unglaublichen Wert von 72,14 €. Erreicht wird dieser Wert durch hochwertige Pflegeprodukte und drei Fullsize Produkten.
Ich bin echt überrascht wie gut mir eine Box voller Pflegeprodukte gefällt. Ich freue mich richtig aufs testen.
Was meint Ihr?
Hättet Ihr die Box auch behalten oder wäre sie sofort zurück gegangen.

1 Kommentar

  1. I loved your blog

    Please visit: trendybutterfly.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Back to Top