Glossybox Januar 2015 - Body & Soul

Schon ist der halbe Monat um und die erste Glossybox ist angekommen. Das Motto diesen Monat ist Body & Soul. Anscheinend meint man wir brauchen diesen Monat unheimlich viel Pflege. Das Thema kommt dem der Douglas Box sehr nah.




In jeder Box war dieses Mal das Garlic Nail Treatment von Absolute New York. Eine Nagelpflege mit natürlichem Knoblauchextrakt, welches die Nägel glätten und festigen soll. Er kann als Unterlack oder solo als Kur verwendet werden. Ganz wichtig! Es riecht nicht nach Knoblauch! Bin sehr gespannt auf die Wirkung.
Das Originalprodukt kostet 8,99 € / 17 ml.


 

Pflege fürs Gesicht darf bei dem Motto natürlich auch nicht fehlen.
Von Monu Skincare gibt es ein Fiming Fiji Facial Oil. Es verwöhnt die Haut mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Die Haut wird gestrafft und durchfeuchtet. Klingt gut! Werde ich testen. Braucht meine Haut momentan!
Das Originalprodukt kostet 9,85 € / 30 ml.




Bleiben wir bei der Gesichtspflege. Von der Marke believa gibt es eine Natural Intensiv Pflegecreme.
Sie wurde speziell für die Bedürfnisse trockener, barrieregestörter Haut entwickelt. Man kann die Pflegecreme für das Gesicht oder den Körper verwenden. Na da freut sich doch meine super trockene Haut.
Das Originalprodukt kostet 9,95 € / 50 ml.




Und weil es so schön ist noch eine Pflegecreme. Dieses Mal aber nur für den Körper.
Ein Pink Energy Körperfluid von Lavera. Es duftet ganz toll nach Grapefruit. Richtig schön frisch!
Brauch ich noch eine Bodylotion? Also ich habe noch 5 Stück angefangen hier stehen. Ich brauche Sie nicht, aber so schnell wird die ja nicht schlecht. Mal sehen ob ich einen Energy Kick bekomme.
Das Originalprodukt kostet 5,95 € / 150 ml.




Das letzte Produkt ist doch tatsächlich keine Pflege!
Es handelt sich um ein Concealer Quad von So Susan. Die Marke war schon öfter in der Glossybox vertreten und bisher immer gut. Mit dem Quad kann man das Gesicht konturieren und Augenschatten und Unreinheiten verstecken. Ich hatte bisher noch nie so ein Quad und bin gespannt wie es sich macht.
Das Originalprodukt kostet 22,50 € / 4 g.




Als Extra gab es noch eine Repair Maske von Luvos. Die Masken sind immer gut und finde ich als zusätzliches Produkt in Ordnung.




Fazit:
Richtig begeistert bin ich ehrlich nicht. Der Gesamtwert der Box liegt bei 57,24 €, da nur Originalprodukte enthalten sind.
Natürlich ist Pflege wichtig und im Grunde sind die Produkte auch alle klasse!
Aber mir ist das einfach ein wenig zu viel.
Meine Highlights sind das Nail Treatment und das Concealer Quad.
Was gefällt euch am Besten?

Kommentare

  1. Das Concealer Quad ist echt nett! Mit den hellen und dunklen Tönen kann man auch schön Highlighten und konturieren.
    Aber wenn ich diese Box sehe, bin ich echt froh abbestellt zu haben ;-)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Quad werde ich mal ausprobieren. Bin gespannt wie das so klappt. Aber ja die Box ist kein Hit! Geht besser!!!

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, ich hatte fast die gleiche Box wie nur, nur statt der Pflegecreme ein Sprayfluid von L'Oréal für coloriertes Haar. Und ganz ehrlich ... auch ich war nicht wirklich begeistert von meiner Box ( Na ja, das Nagelprodukt bin ich gerade am Testen, ist ja so ein Klarlack. Den Concealer hebe ich mir erst noch mal auf, da habe ich noch was im Gebrauch. Hoffentlich wird die Februar-Box besser ! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für Dich :)

    AntwortenLöschen

Back to Top