Happy New Year!!!

Ihr habt sicher gemerkt, dass es die letzte Zeit etwas ruhig war.
Aber was soll ich sagen...die Feiertage haben mich doch mehr in Anspruch genommen wie gedacht.
Zudem bin ich auf Wohnungsuche gewesen (haben zum Glück endlich was gefunden!).
Es war einfach für nichts Zeit.

Eigentlich hab ich noch so viel hier liegen, was ich noch zeigen will auf dem Blog. Aber das muss jetzt erstmal noch ein paar Tage warten.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder Zeit habe zu bloggen.
Aber ich will nichts versprechen. Der Umzug wird im Januar statt finden und von daher wird es etwas stressig. Es ist einfach sooooo viel einzupacken und zu organisieren.
Bloggen steht da erstmal hinten an.
Zum Glück hat mein Freund einen Surfstick, so dass es auch in der neuen Wohnung mit bloggen ganz gut klappen sollte.

Also ich denke bei mir wird es aufjedenfall ein spannendes Jahr werden.
Steht bei euch schon was an fürs nächste Jahr?

Ich wünsche euch aufjedenfall einen guten Start ins neues Jahr und alles Gute!


1 Kommentar

  1. Ui super ihr habt endlich eine Wohnung gefunden 😍 ich freue mich für euch!! Frohes neues meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen

Back to Top