Nails Of The Week: Sternenhimmel mit Altered State

Endlich hab ich wieder ein klein bisschen Zeit gefunden zum bloggen. Leider wirklich nur ein bisschen, weshalb es auch erstmal nur einen kleinen Post gibt.

Bei der Jule von It's faaaabulous hab ich letztens einen Post zum Picture Polish- Altered State gesehen. Ich war direkt hin und weg!
Bestellt habe ich den Lack ebenfalls bei dem niederländischen Onlineshop Pretty Polish.
Gekostet hat der Lack 13,00 Euro.

Am 19.12.2014 habe ich bestellt und am 03.01.2015 war das Paket dann da. Ich vermute mal der Versand hat wegen der Feiertage etwas gedauert. Aber wie lange es sonst dauert kann ich euch nicht sagen. Die Auswahl im Shop ist aufjedenfall großartig und einen Blick wert!

Jetzt aber genug geredet! Ihr sollt ja was sehen von dem Traumnagellack ;-)




 
 

 



Ist er nicht wunderschön?
Wie ein Sternenhimmel *.*
Leider ist der Lack nicht deckend. Ich habe ihn daher über eine schwarze Base aufgetragen, damit der Effekt gut rauskommt. So hat man auch richtig lange was von dem Lack.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare

Back to Top