Review: Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Schon vor einiger Zeit habe ich von Rossmann das Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv zum testen zugeschickt bekommen.

Mit Anti Aging sollte ich langsam wirklich anfangen. Deshalb habe ich mich gefreut dieses Produkt testen zu dürfen.






Wie Ihr sehen könnt, sind in dem Flakon kleine gelbe Perlen in einem durchsichtigen Gel. Sieht echt lustig aus.
Der Pumpspender funktioniert sehr gut und mit einem Pumpstoß bekommt man so eine Menge wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Menge reicht für das komplette Gesicht.

Das Serum soll morgens und abends auf dem Gesicht aufgetragen werden und sich auch als Makeup Base eignen.

Die Creme zog sehr schnell ein und wirkte nicht fettig. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass das Serum wirklich ausreichend Feuchtigkeit für meine Haut liefert.
Ich habe das Serum jetzt einige Wochen genutzt und konnte bisher keinen Unterschied bei den kleinen Fältchen ums Auge feststellen. Aber die sind auch ehrlich gesagt noch nicht sooo stark.

Was mir leider auch gar nicht gefallen hat war der Geruch. Leider nicht so schön wie Nivea Produkte sonst riechen. Ich empfand den Geruch etwas muffig.

Fazit:
Ich werde das Serum aufbrauchen, aber jedoch nicht nachkaufen.
Es spendet mir nicht genug Feuchtigkeit und der Geruch ist wirklich nicht so meins, auch wenn er schnell verfliegt.
Ich kann an dieser Stelle keine Kaufempfehlung aussprechen. Aber nur weil es nicht zu meiner Haut passt, heißt es nicht das es auch nichts für euch ist. Wenn Ihr nicht unbedingt eine Creme benötigt, die viel Feuchtigkeit spendet, ist das Serum vielleicht was für euch.

1 Kommentar

Back to Top