Glossybox Februar 2015 - Love Edition

Diesen Monat kam die Glossybox besonders früh. Da es sich um die Love Edition handelt, kam die Box natürlich noch rechtzeitig vor dem Valentinstag.





Das Hauptprodukt war diesen Monat der Kueshi Revitalizing Face Toner. Nach der normalen Reinigung soll man damit die Make-up Reste und Schmutz abnehmen. Der Duft ist richtig frisch und angenehm. Gefällt mir sehr gut!
Das Originalprodukt kostet 10,70 € / 200 ml.






Außerdem dürfte auch in so gut wie jeder Box der Mineral Eyeshadwo von Marsk sein. Dabei handelt es sich um ein Pigment in der Farbe 'You're Toast'. Es handelt sich um einen schönen bronze-gold Ton. Pigmente trägt man am besten nass auf, damit Sie ihren vollen Glanz zeigen können. Ich habe das Pigment hier aber einmal trocken geswatcht und auch hier glänzt er ganz toll. Das Originalprodukt kostet 18,50 € / 1,2 g.

 






Von Pantene Pro-V Expert hatte ich ein Feuchtigkeitsserum in der Box. Dieses Serum wird im trockenem Haar angewendet und in die Spitzen gegeben. Es soll schnell einziehen und die Haare schön seidig und weich machen. Angeblich soll das Serum die Haare sogar reparieren. Naja....da ich davon ausgehe, dass es sich so gut wie nur um Silikone handelt bezweifel ich das. Aber testen werde ich das Serum ganz sicher.
Das Originalprodukt kostet 9,99 € / 100 ml.


 


 Dieses Produkt kennt Ihr vielleicht schon aus der Extra Glossybox die es vor Weihnachten gab. Es handelt sich um eine Tinties Lip Butter von Royal Apothic in der Farbe Coral. Die Verpackung ist unglaublich edel und die Lip Butter pflegt die Lippen schön und gibt einen Hauch Farbe ab. Nachkaufen würde ich mir das Produkt nicht, aber schön zu haben!
Das Originalprodukt kostet 13,40 € / 3,4 g.




Das letzte Produkt ist mal wieder eine Handcreme. Kann man ja nicht genug haben oder?!
Ja doch eigentlich schon! Aber was solls! Diese hier riecht aufjedenfall ganz ganz toll! Ich meine ja die Marke schonmal bei Edeka und DM gesehen zu haben. Muss ich nochmal gucken.
Das Originalprodukt kostet 3,99 € / 100 ml.




Fazit:
Mir gefällt die Box gut. Der Wert der Box liegt bei 56,58 Euro.
Ich kann mit allen Produkten was anfangen und freue mich besonders über das Pigment und die Lip Butter. Auf das Serum bin ich auch mal gespannt. 
Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

  1. Ich finde das ist ein schöner Inhalt, da hätte ich mich wohl auch gefreut =) falls du was mit dem Pigment schminkst mach doch gerne bei meiner Schminkaktion Pigmentomania mit ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich überlege schon länger mal mitzumachen. Is momentan nur zeitlich noch was schwierig. Nach Feierabend is immer schon so dunkel. Aber klappt sicher bald 😊 Die Aktion ist nämlich wirklich klasse!

    AntwortenLöschen

Back to Top