Alverde - Fabulous Fifties Haul|erster Eindruck

Leider hatte ich es nicht geschafft euch die Pressemitteilung der neuen Alverde Limited Edition Fabulous Fifties zu zeigen.
Jedoch habe ich die LE schon bei DM entdeckt und es durften drei Sachen mit.

Als ich die ersten Bilder der LE auf Instagram gesehen hatte, war mir klar, dass ich unbedingt die Blushes haben muss. Die Optik fande ich schon toll und die ersten Swatches waren vielversprechend.
Dazu durfte auch noch einer der drei Lippenstifte mit.


Alverde 1


Das Design der LE gefällt mir wirklich gut und ist für Alverde überraschend neu.

Ich habe mich für den Lippenstift in der Farbe 'Dominant Pink' entschieden. Gekostet hat er 2,95 Euro.


Alverde 2


Alverde 3


Alverde 10


Wie ihr seht ist das Pink nicht so dominant, wie man meinen könnte bei dem Namen.
Es ist eher ein schönes frisches und eher dezentes pink.
Der Auftrag war sehr angenehm und er deckte direkt gut.
Leider sind meine Lippen momentan etwas trocken und das wird etwas betont mit dem Lippenstift. Aber das sieht man auch nur wenn man sehr nah an die Lippen kommt.
Der Lippenstift duftet leicht minzig, was aber aufgetragen nicht mehr wahrnehmbar ist.

Die Blushes hatten mich wie gesagt, auf den ersten Bildern bei Instagram schon interessiert. Als ich sie dann bei DM geswatcht hatte, war klar dass ich beide mitnehmen muss. Es handelt sich um gebackene Blushes mit 13 g Inhalt. Die Blushes kosten 3,95 Euro.


Alverde 4


Das Muster der Blushes ist wirklich schön. Die Mamorierung ist schon was besonderes und erinnern etwas an die MSF's von MAC.

Dizzy Peach ist ein schöner Peach Ton mit leichtem goldenem Schimmer. Es sind absolut keine Glitzerpartikel vorhanden.

Alverde 5


Lolli Pink ist ein ganz toller Pink Ton der ebenfalls einen feinen goldenen Schimmer hat. Auch hier sind keine Glitzerepartikel vorhanden.


Alverde 6


Alverde 8


Ich bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden.
Und falls euch die Blushes jetzt schon zusagen, kann ich euch empfehlen sich diese mal bei DM anzuschauen.
Ich bin total begeistert, gerade von dem leichtem Schimmer den beide haben.
So braucht es keinen Highlighter mehr.

Habt ihr die LE schon entdeckt und was mitgenommen?

Keine Kommentare

Back to Top