Douglas Box of Beauty März 2015 - Frühlings Gefühle

Diesen Monat stand die Douglas Box of Beauty unter dem Motto Frühlings Gefühle.
Ich freue mich ja so sehr, dass endlich der Frühling da ist und man sich nicht mehr so dick einpacken muss.
Douglas teilt auf seiner Seite mit, dass Sie uns mit den Produkten aus der Box of Beauty auf den Frühling einstimmen will. Schauen wir mal ob das geglückt ist.




Das Hauptprodukt war diesen Monat das Oliveda Cell Active Face Serum. Es soll eine geschmeidige und weiche Haut machen und auf Dauer das Hautbild verbessern.
Der Duft ist sehr angenehm frisch. Das Serum ist etwas dicker aber zieht super schnell ein und hinterlässt wirklich ein schönes Gefühl auf der Haut. Ich mag es wirklich sehr gern.
Das Originalprodukt mit 30ml kostet bei Douglas 48,99 Euro.




Als zweites Produkt gab es eine Gesichtsmaske von Starskin. Dabei handelt es sich um eine Tuchmaske. In jeder Maske ist in ein volles Fläschchen (30 ml) eines Serums enthalten, sodass die Haut in nur 20 Minuten strahlender, hydratisiert und glatter wirkt. Ich habe die Maske noch nicht getestet, aber bin sehr gespannt. Klingt sehr gut muss ich gestehen.
Eine Maske kostet bei Douglas 10,95 Euro.




Man hatte die Chance auf zwei verschiedene Duftminiaturen. Entweder La Vie Est Belle von Lancome oder einem neuen Duft von 4711. Letztere fand sich in meiner Box. Der Duft heißt Acqua Colonia Lime & Nutmeg. Der Duft ist sehr frisch und zitronig. Super für den Frühling. Allerdings trifft er nicht so ganz meinen Geschmack.
Das Originalprodukt enthält 50ml und sind für 19,99 Euro bei Douglas erhältlich. In der Miniatur sind 8 ml enthalten.




Dann gab es mal wieder eine hochwertige Anti Aging Pflege von Lancome.Ein Konzentrat aus der Advanced Genifique Reihe. Die Reihe ist wirklich sehr sehr gut und kann ich jedem empfehlen. Tatsächlich bin ich aber wohl noch etwas zu jung für diese Reihe. Nur Anti Aging an sich ist auf jeden Fall langsam auch Thema bei mir.
Das Originalprodukt mit 30 ml kostet bei Douglas 79,95 Euro. In der Probe waren 5 ml enthalten.




Zuletzt gab es eine straffende Tagespflege von Weleda mit  Granatapfel. Also auch wieder Anti Aging und eher für reife Haut gedacht. Diese Probe werde ich aber in nächster Zeit mal verwenden, da Sie auch vor Umwelteinflüssen schützen soll. Mal sehen wie sie sich macht.
Das Originalprodukt mit 30 ml kostet bei Douglas 19,99 Euro. Hier sind 7 ml enthalten.




Fazit: 
Leider eine sehr sehr pflegelastige und Anti Aging lastige Box. Prinzipiell habe ich kein Problem mit Pflegeprodukten in der Box. Aber hier ist es mir wirklich zu viel.
Schon im Januar gab es so viel Pflegeprodukte die mir doch den Start ins Jahr erleichtern sollten.
Muss nicht nach einem Monat Pause nochmal so sein.

Aber man die Produkte sind natürlich sehr hochwertig. Das Hauptprodukt und die Maske sind meine Highlights. Und insgesamt hat die Box einen unglaublichen Wert von 81,12 Euro. Der Wahnsinn!!
Aber trotzdem n Tipp an Douglas...n frühlingshafter Nagellack wäre auch ganz nett gewesen!

Keine Kommentare

Back to Top