[Haul] Essence Cinderella TE

Schon als ich die Pressemitteilung von der Cinderella Trend Edition von Essence gesehen habe, war mir klar, dass ich ein paar Sachen haben musste.

Ich habe mich zusammen gerissen und nur zwei Teile mitgenommen.
Zum einen den Glitzer Topper 'The Glass Slipper' und das Blush in dieser wundervollen Verpackung.



Der Topper schimmert so wundervoll in lila/rosa/gold. Natürlich ätzend zum ablackieren, aber dafür ist der Effekt auf dem Nagel einfach nur wunderschön!






Die Verpackung vom Blush ist einfach sooooooo toll!!!!!
Ich muss sagen, ich habe den Blush auch wirklich nur wegen der Verpackung gekauft.
Die Farbe an sich ist nicht so besonders. Ein schöner Pink Ton, aber nicht außergewöhnlich. Leider ist die Pigmentierung auch nicht so gut. Was aber auch noch ok ist, da man so auch nicht zu schnell zu viel aufträgt. Und man darf nicht vergessen, dass Essence auch eher ein jüngeres Publikum anspricht, die noch nicht so viel Erfahrung mit Makeup haben. Da ist das schon ganz vernünftig.

Ich bin zumindest sehr glücklich, die beiden Teile bekommen zu haben.

Falls ihr auch noch auf der Suche nach der TE seid oder Sie schon verpasst habt, kann ich euch empfehlen mal bei Kosmetik Kosmo vorbeizuschauen. Dort ist die TE bereits online erhältlich.

Keine Kommentare

Back to Top