Makeup Revolution Haul #2 + Review|Swatches|AMU

Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und habe mir bei Makeup Revolution ein paar Sachen bestellt. Ich finde die Paletten immer so toll und als die Dupe Paletten zu den Lorac Pro Paletten raus kamen war klar ich muss zuschlagen. Das Original ist sicher großartig, aber der Preis ist schon heftig.

Natürlich blieb es dann aber nicht bei nur einer Palette. Aber seht selbst!

Anfangen will ich direkt mit dem Lorac Dupe. Es handelt sich um die Iconic Pro 2 Palette die ihr mittlerweile auch im deutschen Online Shop Kosmetik4less für 8,49 Euro kaufen könnt.
















Die Palette ist aus stabilem Kunststoff und schließt sehr gut. Diesmal ist anstatt eines Schaumstoff Aplikators ein doppelseitiger Pinsel enthalten. Eine schöne Idee, aber leider gefällt mir der Pinsel gar nicht. Er kratzt und ist unsauber gearbeitet.

Dafür sind die Farben sehr sehr gut. Die Pigmentierung ist mal wieder klasse! Auch die matten Farben sind super. Alle Swatches habe ich ohne Base gemacht. Nur von dem oliv Ton bin ich ein klein bisschen enttäuscht. Ich hatte ihn mir etwas grüner erhofft. So wirkt er doch sehr gräulich.
Ein paar Farben krümeln leicht, aber man bekommt sie trotzdem gut aufs Auge.

Ich habe auch diesmal ein paar Looks geschminkt.







Wie man sieht kann man schöne und unterschiedliche Looks schminken.


Kommen wir nun zu einer bunteren Palette. Die Pro Looks - Eat Sleep Makeup Repeat Palette. Bei Kosmetik4less kostet die Palette 7,99 Euro.  Ich wollte einfach mal was anderes. Nude Paletten habe ich genug.



















Na ist das bunt? Ich bin so begeistert! Die Farben sind alle super gut pigmentiert ohne Ausnahme. Auch hier sind die matten Farben der Knaller! Besonders das matte blau hat es mir angetan. Also wenn ihr mal ne richtig tolle bunte Palette wollt, schaut euch diese unbedingt an.

Ich habe mit jedem der 3 Farbblöcke einen Look geschminkt. Ja nicht unbedingt mega tragbar im Alltag, aber ich finds geil und irgendwann gibt es sicher mal eine Gelegenheit.








Na was sagt ihr? Geil oder?! Ich habe versucht möglichst viele Farben aus einem Block zu benutzen. Ach hatte ich Spaß dabei :-)


Mittlerweile hat Makeup Revolution auch Pinsel. Ich habe mir zwei Pinsel bestellt, da diese auch recht günstig sind.

Zum eine wäre da der Augenbrauen Pinsel Pro E104. Er ist abgeschrägt und meine Anastasia Dipbrow Pomade lässt sich damit wirklich super auftragen. Bei Kosmetik4less kostet der Pinsel 1,99 Euro,




Dann wollte ich mir endlich einen vernünftigen Pinsel zum konturieren kaufen. Also viel meine Wahl auf den Konturpinsel Pro F105. Für 3,79 Euro bekommt ihr den Pinsel bei Kosmetik4less.
Der Pinsel ist wunderbar weich und ich kann damit super gut arbeiten. Ich benutze zum konturieren NYX-Taupe. Also ein Puderprodukt. Beim auftragen mit dem Pinsel kann man präzise arbeiten und die Farbe wird direkt leicht verblendet. Ich mag ihn wirklich sehr gern.




Von mir gibt es für alle gezeigten Produkte eine ganz klare Kaufempfehlung.

Kommentare

  1. aaahhh jetzt hast du mich angefixt ^^ also die bunte hatte ich eh schon im Auge, aber jetzt sehe ich ja, dass die toll ist :D das ist ja total mein Beuteschema. Aber auch die andere fänd ich noch spannend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die passt richtig gut zu dir!
      Für den Preis kann man da echt nichts falsch machen!

      Löschen

Back to Top