Nails Of The Week - Liquid Foil

Im neuen Essence Sortiment gibt es einige neue schöne Nagellacke. Ich konnte mich tatsächlich kaum entscheiden.

Aber meine Wahl viel dann auf einen der zwei Liquid Foil Lacke mit dem schönen Namen 30 lady mermaid. Toller Name oder?!

Hiermit nehme ich dann auch das erste Mal am Blue Friday teil.


DSC_0001


Schon in der Flasche knallt die Farbe ordentlich. Auf den Nägeln leuchtet er nicht weniger. Ein wirklich toller Sommer Lack wie ich finde. Er changiert zwischen blau und lila, was leider auf den Fotos nicht so gut zu sehen ist. Den Effekt kann man sich ungefähr wie bei Öl in Wasser vorstellen. Echt spannend!

DSC_0008

DSC_0069


Wie man sieht fängt er das Licht super ein. Mit dem Lack fallt ihr auf jeden Fall auf!

Ich habe hier zwei Schichten lackiert. Man konnte jedoch noch ein wenig die Nagelspitze sehen. Aber das fiel kaum auf, weil der Lack so reflektiert hat. Ich kann ihn mir auch in einer Schicht gut als Topper vorstellen. Werde ich mal testen.

Die Haltbarkeit war ok aber nicht herausragend. Nach 3 Tagen hatte ich schon an einigen Fingern Tipwear. Aber damit kann ich wirklich leben.

Ich freue mich schon darauf, dass ich bald wieder mehr Zeit habe mich mit meinen ganzen Beauty Schätzen zu befassen.

Heute schreibe ich die erste Klausur meiner Abschlussprüfung. Also bitte Daumen drücken ;-)

Kommentare

  1. Ich bin in Gedanken voll bei dir!
    Viel Glück :-*

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich hübsch aus ^.^ muss ich bald auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Back to Top