Nails Of The Week & Purple my week #2

Heute zeige ich euch aus dem neuen Standardsortiment von P2 den Lack 'Purple Pop' aus der Metal Reflection Reihe.

Ich muss sagen ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet bei der Reihe. Ich dachte die Lacke sind eher wie die Models Own Chrome Lacke.
Jedoch weit gefehlt!
Was aber nicht heißt, dass die Lacke nicht trotzdem schön sind.


P2 - purple pop


P2 - Purple pop 3


P2 - Purple pop 4


P2 Purple Pop Makro


Der Lack ließ sich gut auftragen und gleichmäßig. Für ein deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten benötigt. Die Haltbarkeit war mit 4 Tagen ohne große Schäden wirklich in Ordnung.

Ich mag diesen Lack wirklich gerne und schau mir die anderen auch mal an.

Da es ja so ein schöner Lila Ton ist, werde ich diesen Beitrag auch bei Purple my week bei Pinkysally einreichen.  

Keine Kommentare

Back to Top