Pigmentomania #2 - Sheer the love

Diese Woche mach ich wieder bei Pigmentomania mit. Sehr viele Pigmente habe ich leider noch nicht aber meine Zoeva Sammlung gibt noch etwas her.

Ich habe mich diesmal für einen etwas dezenteren Look entschieden und auch nur ein Pigment von Zoeva mit dem Namen 'Sheer the love' benutzt. Das Pigment habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid verwendet.
Im Äußeren V habe ich einen dunkles lila aus einer Palette aufgetragen und stark verblendet, da ich nur einen leichten Schatten haben wollte. In der Crease habe ich noch einen helleren lila Ton zum ausblenden benutzt.
Dazu habe ich mal wieder einen Gel Eyeliner von Essence verwendet. Aber ich weiß jetzt wieder warum ich den so lange nicht benutzt habe. Das lila kommt überhaupt nicht raus. Ich muss mal schauen, ob er sich als Base besser macht.










Verwendete Produkte:

  • Zoeva Pigment - Sheer the love
  • Lidschatten Palette - makierte Lidschatten (Meine Tante hat mir die Palette in New York bei Sephora gekauft. Leider kann ich euch nicht sagen wie sie heißt. Aber die is super!)
  • Mac Paint Pot - Painterly
  • Essence Gel Eyeliner - Berlin Rocks
  • Anstasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Auburn
  • Maxfactor MasterpieceMax Mascara






Ich habe mir übrigens ein paar Pigment Samples bei My Pretty Zombie bestellt. Die Farben sind so wahnsinnig schön. Ich freue mich schon richtig darauf, ein paar buntere Looks zu schminken.

1 Kommentar

  1. Ich finde das Make Up sehr hübsch ^.^ und der lila Liner hat schon auf jeden Fall was, auch wenn er nicht so stark raus kommt wie man hofft

    AntwortenLöschen

Back to Top