Pigmentomania - Zoeva "Buddhaful" und "Cafe Royal"

Lange schon wollte ich bei der Pigmentomania Schminkaktion von Talasia mit machen.
Dabei geht es darum, seine Pigmente mal wieder zu benutzen, da diese doch oft in Vergessenheit geraten. Einzige Regel bei der Aktion ist, mindestens ein Pigment zu benutzen.
Jeden Dienstag gibt es eine neue Runde.

Nun hatte ich am Wochenende mal ein wenig Zeit und dachte ich mach jetzt mal mit.
Außerdem wollte ich mal meine neue Kamera ausprobieren bezüglich AMU Fotos.

Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Zoeva einige Pigmente gekauft. Allerdings habe ich diese tatsächlich ewig nicht benutzt, da es wirklich bequemer ist gepresste Lidschatten zu nutzen.
Aber ich denke das wird sich doch wieder ändern. Die Pigmente sind schon echt klasse!

Das oliv-goldene Pigment "Buddahful" habe ich feucht aufgetragen, da so die Farbe einfach so viel besser rauskommt. "Cafe Royal" habe ich wiederum in der Lidfalte trocken aufgetragen und ausgeblendet. So hat man den Effekt noch einen dritten Lidschatten verwendet zu haben, da "Cafe Royal" dann ein schönes Schokobraun wird.
Im Innenwinkel habe ich als Highlight noch das Pigment von Marsk aus der Februar Glossybox verwendet.








 




 Und zum Abschluss noch ein Küsschen an euch :-D



Verwendete Produkte:



  • Zoeva "Buddahful"
  • Zoeva "Cafe Royal"
  • marsk "You're toast"
  • Catrice Liquid Liner
  • Makeup Revolution Brow Gel in medium
  • Maxfactor MasterpieceMax Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dipbow Pomade in Dark Brown
  • Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Lovely
  • Blush von So Susan
Auf dem Bild ist jetzt nicht meine Foundation, die BB Cream von Garnier und meine Eyeshadow Base von Rival de Loop Young.

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare

  1. Wow! Die Bilder sind toll :-) Das Make Up ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal liebsten Dank, dass du mitgemacht hast und wenn du deine Pigmente zukünftig häufiger nutzen würdest, wäre das natürlich super! Die beiden Zoeva Pigmente besitze ich auch und die Kombination aus beiden ist wirklich super hübsch *_* das muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Back to Top