Purple my Week #1

Die liebe Sally vom Blog Pinkysally hat vor einigen Wochen eine Aktion ins Leben gerufen mit dem Namen 'Purple my week'.

Jeden Dienstag kommt ein Post zum Motto 'Purple my week' online bei ihr. Ob Nägel, Lippen oder AMU,  es muss nur die Farbe lila drin vor kommen.

Ich habe mir gedacht, da muss ich doch mal mitmachen. Lila trage ich zwar nicht so oft am Auge, aber an sich finde ich die Farbe geil.

Da ich in meiner Februar Box von Douglas eine Lidschatten Palette von NYX mit lila Tönen hatte, dachte ich, dass ist perfekt um einmal mitzumachen bei der Aktion. Außerdem konnte ich so die Palette einmal testen.















Verwendete Produkte:
  • NYX Lidschatten Palette 'XOXO,Mona'
  • Catrice Liquid Liner 'Dating Joe Black'
  • Catrice Holographic Liner 'Galilacxy'
  • Essence Blush 'sweet purpleline'
  • MAC 'Syrup'
  • Maxfactor MasterpieceMax Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrowpomade 'Dark Brown'
  • Makeup Revolution Brow Gel 'Medium'

Ich muss sagen die Palette ist wirklich mies pigmentiert. die beiden matten Töne lassen sich auf dem Auge gar nicht mehr unterscheiden.
Ich habe echt mein bestes getan ein halbwegs ordentliches AMU hinzubekommen.
Im Gesamtbild sieht es auch ganz gut aus. Aber im Detail sieht man einfach, dass die Farben nicht so toll sind.

Eine Kaufempfehlung bekommt die Palette von mir zumindest nicht. Das kann NYX wirklich besser!!!

Kommentare

  1. Ich will auch mal bei sowas mitmachen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste ganz einfach machen. Jede Woche gibt es eine neue Runde. Denke da würden bei dir echt coole Looks bei rum kommen!!
      Die jeweiligen Blogs habe ich ja immer verlinkt.

      Löschen

Back to Top