Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Seit kurzem gibt es von den allseits beliebten Astor Lipcolor Butters  neue matte Farben.
Matt? Hallo muss ich haben!!

Also bin ich direkt zum DM gestiefelt, als ich erfahren habe, dass die neuen Farben erhältlich sein sollen. Ich hatte Glück, dass diese gerade eingeräumt wurde.

Fast hätte ich 3 Farben mitgenommen. Aber ich bin standhaft geblieben und es wurden zunächst nur zwei. Ich habe mich wohl gewundert, dass in der DM Theke nur 4 Farben erhältlich waren, obwohl auf der Astor Homepage insgesamt 6 neue Farben stehen. Vielleicht gibt es woanders eine größere Theke mit allen Farben.

Mit durften die Farben 023 Vivid Divine und 026 Royal Diva.




Bei Vivid Divine handelt es sich um ein schön knalliges Pink.



Royal Diva hingegen ist ein richtig tolles dunkles bläuliches Lila. Eine Farbe die es in der Drogerie nur selten gibt.






Beide Farben lassen sich sehr gut auftragen. Durch die Spitze gelingt de Auftrag präzise. Genau wie die anderen Farben aus der Reihe, sind die Farben sehr geschmeidig beim Auftrag. Ein auslaufen konnte ich nicht feststellen.










Meine Lippen sind leider immer etwas trocken. Bei den beiden Farben konnte ich aber nicht feststellen, dass meine Lippen noch mehr ausgetrocknet wurden. Sie fühlten sich sogar schön gepflegt an. Für matte Farben eher verwundernswert. Allerdings muss man auch sagen, dass die Farben nicht ultra matt sind. Ich würde das Finish eher als Satin beschreiben.

Die Haltbarkeit war richtig gut. Ich hatte beide Farben über gute 5 Stunden drauf. In der Zeit habe ich zwar nichts gegessen, aber getrunken. Die Farbe war nach 5 Stunden immer noch gut sichtbar, da sie einen leichten Stain hinterlassen. Dann musste ich aber nachlegen, da meine Lippen dann auch eigentlich dringend Feuchtigkeit benötigten.


Fazit:
Ich finde beide Farben richtig klasse! Für mich stimmt hier alles, auch wenn die Farben nicht super matt sind.
Daher werde ich mir die anderen Farben zumindest auch nochmal genauer angucken.
Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.


Kommentare

  1. Sehr geil! Die schaue ich mir auch mal an! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink sieht wirklich toll aus! Lila ist mir ein bisschen zu krass bzw. zu dunkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Pink ist richtig schön für den Sommer. Lila ist auch eher so ne Herbstfarbe bei mir.
      Ich denke der Nudeton ist auch noch richtig schön :-)

      Löschen

Back to Top