Douglas Box of Beauty April 2015 - Stars of Style

Kaum bin ich ein paar leere Douglas Boxen an Freunde los geworden trudelt schon wieder eine neue bei mir ein!

Das Motto der Box of Beauty im April lautet "Stars of Style". Cooles Motto wie ich finde. Mal sehen was Douglas darunter versteht.


Douglas 1


Das Hauptprodukt diesen Monat war der NYX The Curve Eyeliner. Ich habe tatsächlich schon sehroft überlegt ihn mir zu kaufen, weil ich die Form sehr interessant finde und ich gerne Eyeliner trage. Ich bin gespannt wie er sich in der Praxis macht. Tolles Produkt und für mich dem Motto entsprechend. Das Originalprodukt kostet bei Douglas 14,99 Euro.


Douglas 4


Bleiben wir erstmal bei den dekorativen Produkten.
Was ist ein Eyeliner ohne Mascara nicht wahr?! Deshalb gab es die MasterpieceMax Mascara von Maxfactor. Wer meinen Blog schon ein wenig verfolgt, weiß dass ich diese Mascara quasi nur nutze. Daher freue ich mich über den Nachschub. Außerdem gefällt mir das neue Design der Mascara.
Das Originalprodukt kostet bei Douglas 11,99 Euro.


Edit: Anscheinend ist das nicht die neue Verpackung, sondern eine alte. Ist natürlich nicht so cool von Douglas. Ich hatte Glück, dass meine nicht eingetrocknet ist, aber bei vielen war das wohl so. Deshalb soll es nun in der Mai Box ein Lipgloss Elixir von Maxfactor als Entschuldigung geben. Ich bin gespannt.


Douglas 2


Manche werde es schon mitbekommen haben. Douglas hat seine alte Eigenmarke ausgelistet und dann neu erfunden. Seit kurzer Zeit gibt es nun die neue Makeup Linie von Douglas mit dem Namen Beautify You. Einen Lidschatten besitze ich bereits. Ein gutes Produkt wie ich finde. In der Box gab es nun einen Nagellack in der Farbe 182 - Fall in love. Ein klassisches Rot mit feinem Schimmer. Wirklich sehr hübsch! Das Fläschchen ist sehr klein mit 5ml, aber der Pinsel dafür recht groß, was das lackieren vereinfacht.
Das Originalprodukt kostet bei Douglas 3,99 Euro.


Douglas 5


Neben dem Nagellack war ein weiteres Produkt aus der Douglas Eigenmarke dabei. Diesmal aus dem Douglas Beauty System.
Es handelt sich um ein Multi Talented Serum. Dieses soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Linien und Fältchen im Gesicht mildern. Ich werde es mal ausprobieren, aber momentan teste ich noch andere Produkte. Da wird das noch etwas hinten an stehen.
Das Originalprodukt mit 30 ml kostet bei Douglas 24,99 Euro.


Douglas 6


Und nochmal Douglas Eigenmarke. Shampoo und Conditioner aus der Protein Repair Reihe. Das Haar soll regeneriert werden und für perfekt gepflegtes Haar sorgen. Der Geruch gefällt mir schon ganz gut. Ich bin mal gespannt wie es so ist.
Das Originalprodukt mit 100 ml kostet bei Douglas jeweils 3,99 Euro.


Douglas 3


Fazit:
Ich finde alle Produkte der Box gut. Besonders freue ich mich über das Hauptprodukt!
Die Kombination aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukte ist gut gelungen.
Ob das Motto der Box jetzt 100% passt, lass ich mal dahingestellt. Aber ist schon gut umgesetzt.
Mit Sicherheit werden wieder einige Leute meckern, dass 3 Produkte der Eigenmarke von Douglas dabei sind. Ich persönlich habe damit kein Problem, da es gute Produkte sind.
Der Wert der Box liegt bei 45,86 Euro. Echt super!
Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

  1. Hallo, also das Design ist nicht neu, sondern Douglas hat uns eine alte Masterpiece ( es gibt schon eine Nachfolgerversion, sieht etwas anders aus) in die Box gepackt, da bist du leider nicht ganz auf dem Laufenden. Außerdem war sie bei den meisten auch noch eingetrocknet, sodass es als Ersatz in der Mai Box von Max Factor ein Lipgloss Elixir in Überraschungsfarbe gibt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! War mir tatsächlich nicht bewusst. Hatte bisher dann wohl immer nur das neue Design und dachte daher das wäre jetzt noch neuer.
      Bin ich ja ma gespannt auf das Lipgloss Elixir.
      Aber zum Glück ist meine Mascara auch in Ordnung :-)

      Löschen
  2. Liebe Julia, dann hast Du ja großes Glück mit Deiner Mascara! Von den Eingetrockneten geht zwar die Welt nicht unter, aber schön ist es trotzdem nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das geht echt gar nicht!
      Schade das sowas ja doch öfter passiert bei Douglas.

      Wünsche dir auch einen schönen Tag und schönes Wochenende! :-)

      Löschen
  3. Die Form des Eyeliners hat mich auch immer wieder gereizt. Sieht so freaky aus! Bin gespannt wie er dir gefällt und er sich verarbeiten lässt. Ich hab ihn mir dann doch irgendwie nie zugelegt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mit im Grunde auch!
      Werde den noch ausgiebig testen.

      Löschen

Back to Top