Glossybox März 2015 - Fresh 'n' Fruity

Momentan hänge ich etwas hinterher. Tut mir wirklich leid!!!
Ich habe so viele Posts in Planung, aber ich komme nicht dazu Bilder zu machen, bzw. ist das Licht manchmal einfach zu mies!
Wie auch immer! Jetzt gibt es erstmal den Bericht zur Glossybox aus März.
Fresh 'n' Fruity war das Motto. Klingt gut also schauen wir mal, was in der Box alles drin war.




Das erste Produkt in der Box ist eine Nachtpflege von Kneipp. Es handelt sich um eine bekannte Naturkosmetik Marke mit der ich auch immer gute Erfahrungen gemacht habe. Sie soll die Haut regenerieren und straffen. Grundsätzlich kann ich mit solchen Produkten etwas anfangen. Aktuell habe ich aber noch eine Menge Cremes hier stehen, die ich testen muss. Also kann ich leider auch noch nichts zu der Wirkung sagen.
(Originalprodukt 12,99 €/ 30 ml)




Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein Moisturizing Peeling von Naobay. Auch diese Marke ist mir mittlerweile bekannt und ich mag die Produkte gerne. Auch hier sind die Inhaltsstoffe sehr gut. Aktuell benutze ich noch das Peeling von Hildegard Baukmann aus einer der Douglas Boxen. Aber danach werde ich dieses testen. Ich mag solche Peelings sehr gern.
(Originalprodukt 16,35 €/ 100 ml)




Dann gab es diesmal wieder ein Blush und zwar von 4LK Düsseldorf. Die Marke sagt mir jetzt so nichts. Leider wirkt die Verpackung sehr billig und war schon ziemlich zerkratzt.
Das Blush an sich ist aber sehr schön und ausreichend gut pigmentiert um eine schöne frische ins Gesicht zu zaubern. Das Blush enthält reine Mineralien und Vitamin E. Finde ich gut.
(Originalprodukt 6,90 e / 4 g)







Mein kleines Highlight in der Box ist definitiv der Lipstick von Lord & Berry. Es handelt sich um ein richtig tolles kirschrot. Der Auftrag ist super leicht und präzise. Die Pigmentierung ist wie man sieht richtig gut! Der Lippenstift hat ein eher satiniertes Finish. Gefällt!
(Originalprodukt 20,00 € / 3 g)



Glossy 7


Schließlich gab es noch eine Nagelfeile von Catherine by Natascha Ochsenknecht. Ja ist eine Nagelfeile, die ihren Job ordentlich macht. Haut mich nicht um, aber kann man immer gebrauchen.
(Originalprodukt 6,00 €)




Als zusätzliches Produkt gab es noch eine Hydro Maske von Luvos. Gefällt mir gut, dass immer noch kleine Extras in den Boxen sind.
Fazit:
Mir gefällt die Zusammenstellung der Box gut. Ein bisschen Pflege und ein bisschen dekorative Kosmetik. Damit kann man, denke ich, jeden zufrieden stellen. Besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Die Marke werde ich mir mal genauer anschauen.
Was haltet ihr von der Box?

Keine Kommentare

Back to Top