Moonshine Mineral Make Up - Review|Swatches|AMU

In meinem Bericht von der Beauty Messe hatte ich ja schon erwähnt, dass wir von der lieben Michelle von Moonshine Mineral Makeup ein paar Lidschatten zum testen zur Verfügung gestellt bekommen haben. Vielen lieben Dank nochmal!

Ich will euch aber zunächst grundsätzlich die Marke Moonshine Mineral Makeup vorstellen.

Michelle stellt ihre Produkte selber zu Hause her (neben ihrem normalen Job) und achtet dabei auf verträgliche Inhaltsstoffe. Die Lidschatten und Rouges sind frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, Konservierungsmitteln sowie Duft- und Parfümstoffen.
Auf der Homepage findet Ihr Infos über die Inhaltsstoffe und was Mineral Make Up überhaupt ist.

Die Lidschatten könnt Ihr entweder im Döschen oder als Refill bekommen.
Die Döschen kosten dann 8,99 € und es sind 1,5 g enthalten. Die Refills kosten 8,19 € und enthalten ebenfalls 1,5 g.
Die Refills haben die gleiche Größe wie die MAC Refills und können also auch in die entsprechenden Paletten gepackt werden.
Aber natürlich bietet Moonshine auch eigene Paletten an.
Es gibt die Wahl zwischen einer 12er Palette in schlichtem schwarz und einer 4er Palette in einem schönen lila und Spiegel im Deckel.
Schade ist es, dass die Paletten kein Emblem haben, wie es zum Beispiel auf den Döschen ist. Zudem könnte man vielleicht auch die 12er Palette mit einem Spiegel ergänzen. Aber das sind persönliche Präferenzen, die an sich ja nichts mit der Qualität der Produkte zu tun haben.

Neben den Lidschatten findet Ihr auch Rouges im Shop. Auch diese gibt es im Döschen oder als Refill. Die Döschen kosten 15,90 € und die Refills 14,90 €. Enthalten sind jeweils 7,5 g. Also wirklich nicht wenig. Aber die Rouges sind eher was für Leute, die ordentlich Schimmer auf den Wangen mögen.

Von Michelle habe ich einer 4er Palette mit den Lidschattenfarben "Gold", "Türkis", "Skorpion" und "Dezember" bekommen. Zudem hat Sie mir noch ein Döschen mit der Farbe "Glitzernde Rose" mitgegeben.

Ich habe für diesen Beitrag zunächst mit meinen beiden Lieblingsfarben einen Look geschminkt. Mit den übrigen Farben werde ich aber natürlich auch noch was schminken und dann hier auf dem Blog zeigen.

Zum Einsatz kamen hier "Gold" und "Skorpion". Ich liebe "Gold" so dermaßen! Schaut euch an wie die Farbe leuchtet. Ich glaube ich habe keinen Lidschatten mit einer vergleichbaren Pigmentierung in meiner Sammlung.

Moonshine Amu 4


Moonshine AMu 3


Moonshine Amu


Moonshine Look2


Moonshine Look 5


Moonshine Look 4


Moonshine Lips

Hier habe ich ein wenig "Gold" auf die Lippen gestäubt. Fand ich irgendwie cool!

Na was sagt ihr?

Bei "Gold" braucht man wirklich sehr sehr wenig Produkt um ein deckendes und leuchtendes Ergebnis zu erzielen. Mit "Skorpion" kann man unheimlich gut einen rauchigen Effekt schaffen. Er verblendet sich spielend leicht. Nur die eigentliche violette Farbe geht dadurch etwas verloren. Ich werde es auf jeden Fall mal testen "Skorpion" solo für ein Smokey Eye zu nutzen. Dürfte eigentlich sehr gut gehen.


Die Farben sind allesamt unglaublich gut pigmentiert und krümeln dabei nicht. Nur "Glitzernde Rose" war etwas gröber mit ein wenig Fallout.


Moonshine 1


Moonshine Swatch 2


Ich habe noch einige Ideen im Kopf, was für Looks ich Euch mit den Lidschatten zeigen kann. Aber es werden definitiv noch neue bei mir einziehen, da ich restlos begeistert bin.

Falls euch die Lidschatten oder Rouges interessieren könnt Ihr diese im Online Shop http://www.moonshine-mineral-make-up.de/ bestellen.
Bis zum 30.04.2015 erhaltet Ihr mit dem Code BEAUTY2015 noch 20% Rabatt auf Eure Bestellung.

Verwendete Produkte:


Moonshine Look Produkte


Fazit:
Ich finde die Lidschatten großartig! Ich habe bisher noch keine gehabt, die so gut pigmentiert sind und die tatsächlich auch richtig gute Inhaltsstoffe haben.
Natürlich sind die Preise im Vergleich zur Drogerie höher. Aber Ihr bekommt ein sehr sehr gutes Produkt, welches in Handarbeit gefertigt wird. Sowas ist sehr selten und ich habe großen Respekt vor Michelle, dass Sie den Shop noch neben Ihrem eigentlichen Job betreibt.
Ich kann euch zumindest diese 5 Lidschatten ohne Weiteres empfehlen und würde euch vorschlagen, sich den Shop mal genauer anzusehen.
Googelt mal Swatches der Lidschatten um zu sehen, wie großartig auch die anderen sind.

Kommentare

  1. oh wow *_* Gold ist ja wirklich ein unglaublich toller Farbton, die Kombination gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke schön! :-)
      Hab schon so tolle Kombi Möglichkeiten im Kopf.
      Ich brauch mehr Zeit! :-D

      Löschen
  2. Das sieht zu deiner Augenfarbe einfach mega aus!

    AntwortenLöschen

Back to Top