Pigmentomania #4 - Oh My Pretty Zombie!

Angefixt von der lieben Steffi, musste ich mir auch ein paar Pigmente bei My Pretty Zombie bestellen um bei Pigmentomania gebührlich mitmachen zu können.

Die Farbauswahl ist wirklich klasse und man kann sich kleine Probiersets zusammen stellen mit jeweils 3 Farben. Ich habe mir gleich 3 solcher Sets bestellt.
Die Menge an Pigment, die in den Tüten enthalten ist reicht aus um sich eine ganze Weile damit schminken zu können.

Meine Wahl fiel heute auf... kombiniert mit " Gold" von Moonshine Mineral Make Up. Ich liebe diese Farbe einfach!


DSC_0144


DSC_0134


DSC_0152


Die Kombi gefällt mir einfach mal soooo gut! Vielleicht nichts für jeden Tag, aber ich denke ich würde einen Anlass finden diesen Look zu tragen.
Leider kommt vom Pigment der violette Schimmer auf den Fotos nicht rüber. Muss ich noch dran arbeiten. Das sieht nämlich richtig genial aus!


Wenn es auf den Augen knallt, darf es das auch den Lippen auch ruhig. Hier kam ein Velvet Lip Lacquer von Makeup Revolution zum Einsatz. Ein tolles fast neonfarbiges pink. Erinnert mich stark an Candy Yum Yum von MAC. Aber vergleichen kann ich die beiden nicht, da ich den MAC Lippenstift nicht besitze.


DSC_0183


DSC_01782


DSC_0177


DSC_0125



Ich hoffe mein gepose stört nicht weiter. Momentan habe ich einfach Spaß daran *grins*

Verwendete Produkte:

  • Maybelline Dream Wonder Nude Farbe 10
  • Essence Stay All Day 16 Hours Concealer Farbe 10
  • Sleek Blush - Mirror Pink
  • Catrice Matte Powder
  • Anastasia Dipbrow Pomade - Auburn
  • Makeup Revolution Salvation Velvet Lacquer - I Fall In Love
  • MAC Paint Pot - Painterly
  • My Pretty Zombie Pigment - Dissolution
  • Moonshine Mineral Make Up - Gold
  • Maxfacor MasterpieceMax Mascara

DSC_0004


Leider habe ich total vergessen ein Foto von den verwendeten Produkten zu machen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir.

Kommentare

  1. Verziehen! Das Augenmake Up ist wirklich abgefahren! Die Farben sind wirklich sehr intensiv :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)

      Ich finds auch richtig cool!
      Die Pigmente sind echt mega geil!!!

      Löschen
  2. Super cool! Die Kombi finde ich klasse, aber Dissolution alleine sieht schon so klasse aus *_* weiß gar nicht ob ich das auch habe....wenn nicht :P kann ja nochmal bestellen

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Dissolution ist echt cool.
    Ärgert mich dass ich das nicht richtig fotografiert bekommen habe.

    AntwortenLöschen

Back to Top