7 Shades of pink...Lippenstifte

Die Steffi vom Blog Smoke & Diamonds  hat mal wieder zu einer Blogparade aufgerufen. Einige von euch kennen bestimmt schon die Reihe 7 Shades of.... Diesmal geht es um die Farbe Pink bzw. Rosa.

Dieses mal wollte ich auch mitmachen und habe mir aus meiner Lippenstift Sammlung meine liebsten 7 Farben rausgesucht. War gar nicht so leicht, da ich doch sehr viele pinke Lippenstifte habe und eigentlich alle toll finde.


Pink 9


Maybelline New York - Color Sensational 910 Shocking Coral

Es handelt sich um ein tolles Korallpink mit einem eher matten Finish. Der Auftrag ist super und der Lippenstift hält ewig! Im Sommer meine Lieblingsfarbe.


Pink 2


Maybelline New York - Color Sensational 904 Vivid Rose

Diese Farbe gibt es leider nicht in Deutschland. Die Eigenschaften sind genauso wie bei Shocking Coral. Wirklich ein tolles Pink! Maybelline sollte alle Farben aus der Reihe nach Deutschland holen.


pink 3


Chanel - Rouge Allure Velvet L'Exuberante

Diesen Lippenstift habe ich von meinem Freund bekommen. Ein ganz tolles mattes Pink. Der Auftrag ist soooo geschmeidig und die Haltbarkeit sehr gut! Da er für mich etwas besonderes ist, trage ich Ihn auch eher zu besonderen Anlässen.

Pink 4


Estee Lauder - Pure Color Envy 240 Tumultuous Pink

Ich liebe diesen Lippenstift. Diese Reihe ist nicht umsonst gehyped! Er gleitet super leicht über die Lippen und lässt sich ebenmäßig aussehen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls grandios. Ich hätte am liebsten alle aus der Reihe!


Pink 5


Catrice - 250 Matt About Pink

Eine Farbe die im Vergleich zu den anderen Lippenstiften hier gar nicht mal so Pink wirkt. Aber auf den Lippen kommt dies sehr schön raus. Es ist etwas gedeckter als so manch andere hier. Aber schon schön matt und mit einem guten Tragegefühl. Die Haltbarkeit ist auch ok aber nicht so grandios wie bei anderen.


pink 6


Makeup Revolution - Salvation Velvet Lacquer 'You Took My Love'


Hier handelt es sich um einen flüssigen Lippenstift der super matt antrocknet und sehr haltbar wird. Es sei denn man isst etwas öliges. Dann verschwindet er recht schnell. Die Farbe finde ich super und die Haltbarkeit ist auch gut. Das Tragegefühl könnte aber besser sein.


Pink 7


Makeup Revolution - Salvation Velvet Lacquer 'I Fall In Love'


Ein schon fast neonfarbiges Pink. Knallt echt ordentlich und fällt gut auf. Die Eigenschaften sind genau so wie bei 'You Took My Love'.


Pink 8


Hier habt Ihr einmal die Swatches aller 7 Farben in entsprechender Reihenfolge. Sorry ein wenig krumm geworden :-D


Pink 1


Bis zum 8.06. könnt Ihr noch bei der Blogparade mitmachen. 
Von mir wird es in den nächsten Tagen noch einen Beitrag zu meinen Nagellacken geben.

Keine Kommentare

Back to Top