7 Shades of Pink...Nagellack

Und hier kommt mein zweiter Beitrag zu Steffi's 7 Shades of pink.
Diesmal habe ich pinke Nagellacke rausgesucht. Ich muss gestehen, dass es trotz meiner riesen Nagellack Sammlung gar nicht so leicht war. Rosa und pink mag ich auf den Nägeln nicht immer so gerne. Aber ich habe 7 mehr oder weniger pinke Nagellacke gefunden.
Mehr oder weniger, da ein paar mehr ins korallpink gehen oder eher beerig sind. Aber für mich gehören die trotzdem mit in den pinken Bereich und durften deshalb ran.


Shades of pink


Rival de Loop Young - 06 Berry, Berry Lady

Aus einer Limited Edition. Ich liebe diesen Nagellack. Ein schönes beeriges pink.
Und er glänzt sehr schön!


shades of pink 9


Astor - Perfect Stay 202 Pink With Envy

Ich glaube diesen Lack habe ich gratis bekommen. An sich ist mir das zu mädchenpink, aber die Haltbarkeit ist wirklich fantastisch.


shades of pink 8


ORLY - Beach Cruiser

Hallo Neon! Ja die Farbe ist ultra pink, aber es ist neon! Find ich super geil für den Sommer!


shades of pink 7


Maybelline Color Show - Bleached Neons 'Tropink'

Gab es in einer Limited Edition. Ich habe mir damals alle Farben gekauft. Obwohl die Farben eher pastellig sind, leuchten sie toll und haben wirklich was neonartiges.


Shades of pink 6


Essence - Miami Pink

Auch eine limitierte Farbe. Ich dachte damals ich brauch ein korallpink was schön leuchtet. Das tut dieser Lack.


Shades of pink 5


Catrice - Big Spender Wanted!

Ich weiß nicht ob es diese Farbe noch im Sortiment gibt. Ich finde sie wirklich schön. Ein tolles beeriges pink mit viel goldenem Schimmer. Echt klasse!


Shades of pink 4


Kiko - 281

Bei dieser Farbe war ich mir in der Flasche sehr sicher, dass sie ultra pink ist. Aber im Vergleich zu den anderen ist sie eher korallpink. Wobei der Korallanteil sehr hoch ist.
Aber ich sag euch die Farbe ist der Hammer im Sommer!


Shades of pink 3


Shades of pink 2


Auf dem Nagelrad seht Ihr nun alle Farben geswatched. Links seht Ihr den Lack von Rival de Loop Young und Rechts von Kiko. Denke der Rest erschließt sich von selbst ;-)



Keine Kommentare

Back to Top