Gerard Cosmetics - Grape Soda

Nach einer langen langen Reise sind vor einigen Tagen endlich meine neuen Gerard Cosmetics Lippenstifte angekommen. Erst war meine Bestellung verloren gegangen und dann blieb die neue Lieferung beim Zoll hängen. Bisher hatte ich immer Glück und meine Pakete blieben nicht beim Zoll.
Da ich aber keine Zeit hatte hinzufahren, habe ich das über die Deutsche Post gemacht. Hat dann nochmal 2 Wochen gedauert. Insgesamt vergingen 2 Monate von der Bestellung, bis zur Lieferung zu mir. Echt blöd gelaufen!
Aber alles kam heile an und ich hatte sogar eine nette Karte in meinem Paket und einen Kugelschreiber. Na immerhin ;-)

Ich möchte euch heute die erste Farbe zeigen, auf die ich mich am meisten gefreut habe.
Es handelt sich um Grape Soda. Ein schönes dunkles blaustichiges Lila mit mattem Finish.


Grape Soda 4


Grape Soda 5


Die Farbe finde ich wirklich sensationell geil! Die Farbe kommt sehr nah an MAC - Heroine ran. Leider habe ich diesen nicht zum vergleichen.


Grape Soda 6


Grape Soda 3



Von Weitem sieht man es nicht so, aber auf dem Detailbild könnt Ihr erkennen, dass er sich ordentlich in meine Lippenfältchen verzieht und diese ordentlich betont. Sehr schade!


Grape Soda 2


Grape Soda 1


Finish:                       Matt
Tragegefühl:            Gut, nicht pflegend aber auch nicht austrocknend
Auftrag:                    Einfach, präzise, angenehm
Haltbarkeit:             Gut, ca. 4-5 Stunden mit Trinken und Essen ohne auslaufen
Preis:                         $ 19,00



Bei Gerard Cosmetics gibt es immer super Aktionen, bei denen Ihr viel Geld bei den Lippenstiften sparen könnt. Ich habe für Lippenstifte jetzt nur 30,00 € gezahlt. Also gerade mal die Hälfte. Schaut euch unbedingt den Instagram Account an bevor Ihr dort bestellt.

Und da es so ein schöner Lila Ton ist reiche ich diesen Beitrag auch bei Pinkysallys Purple My Week ein.           

Kommentare

  1. Geile Farbe!!!
    Hab den Beitrag bei mir auf Facebook geteilt :) Hoffe, dass das ok war!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere solche Farben ja eher immer aus der Ferne... aber bewundern tu ich sie. So ein tolles lila!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei denk ich, dass dir das schon gut stehen würde.
      Vielleicht doch ma riskieren ;-)

      Löschen

Back to Top