Glossybox April 2015 - I believe in Spring

Ja ich weiß ich bin schon wieder spät dran. Aber manchmal fehlt einfach die Zeit. Und die neue Box ist ja noch nicht da, also ist es noch nicht soooo spät ;-)

Im April stand die Glossybox unter dem Motto "I believe in Spring". Sehr passend zum Monat und an sich ein schönes Motto.


Gloss 1


Ein Produkt von dem ich sehr begeistert bin, ist das Heat Protection Spray von Tony & Guy. Die Marke mag ich sehr und deshalb freue ich mich, dieses Spray mal testen zu können. Da ich mir öfter die Haare mit Hitze style, kann ich das Spray auch gut gebrauchen.
(Originalprodukt 12,99 € / 150 ml)


Gloss 2


Von der Marke Naked Lips habe ich bisher noch nie etwas gehört. Dieser Lippenpflegestift ist also mein erstes Produkt der Marke. Ich habe die Sorte Superfruits bekommen. Tatsächlich ist er sehr fruchtig. Aber um ehrlich zu sein ist es kein besonderer Lippenpflegestift. Jeder andere tut es auch. Aber immerhin mal etwas neues.
(Originalprodukt 5,00 €)


Gloss 3


Über das folgende Produkt habe ich mich sehr gefreut. Ein Nagellack von Color Club. Es handelt sich um einen schönen pastelligen Rosaton. Der Lack ist sehr sheer und braucht locker 3 Schichten damit er deckend wäre. Allerdings finde ich solche Lacke auch in einer oder zwei Schichten schön. Dann sehen die Lacke schön gepflegt aus.
(Originalprodukt 7,90 € /15 ml)


Gloss 4


Das Avene auch Duschgele herstellt war mir neu. Anscheinend kommt dieses Produkt auch erst im Juni auf den Markt. Gefällt mir sehr, dass man es jetzt schon testen darf.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das kommt bald. Ich bin gespannt, ob es sich von herkömmlichen Duschgelen abhebt.
(Originalprodukt 7,50 € / 200 ml)


GLoss 5


Nächstes Highlight in meiner Box ist der Lippenstift von der Marke Make Up Store. Diese Marke ist so weit ich weiß in Deutschland nur in Berlin erhältlich. Von der Marke gab es in den Boxen 9 verschiedene Produkte. Ich hätte mich sehr über einen Lidschatten gefreut, aber auch der Lippenstift ist bei mir herzlich willkommen. Nur die Farbe ist nicht so 100% meins. Helle Rosa Töne landen doch eher selten auf meinen Lippen. Aber es ist ein schöner Alltagston und hat eher ein sheeres Finish. Im Großen und Ganzen also doch echt schön.
(Originalprodukt 17,00 € / 4 g)


Gloss 6





Gloss 7


Fazit:
Ich finde die Box großartig!!!!!! Der Wert liegt bei 50,39 €. Super!!!!
Nur die Lippenpflege war nicht so der Knaller. Aber der Rest ist doch mal klasse oder was meint Ihr?
Das tollste ist einfach mal der Lippenstift. Ich hoffe es gibt noch öfter etwas von der Marke.
Für mich ist es eine super Zusammenstellung diesen Monat.

Kommentare

  1. och ich mag die Lippenpflege ganz gerne ^^ habs mir mit ins Büro genommen. Da hatte ich einen von Yves Rocher und der hat kaum gepflegt <.< da ist der hier schon besser

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lippenpflege auch sehr gern! Für mich war die Box im April ehrlich gesagt eher enttäuschend...naja gt ich hatte auch einen grünen Lidschatten drin vielleicht lags daran.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen

Back to Top