Moonshine Mineral Make Up - Glitzernde Rose

In meinem Bericht von der Beautymesse hatte ich ja erwähnt, dass ich von Moonshine Mineral Make Up einige Lidschatten zum testen erhalten habe.
HIER hatte ich euch ja bereits zwei Lidschatten vorgestellt und auch ein wenig zur Marke erzählt.
Heute soll es um die Farbe "Glitzernde Rose" gehen.


Rosegold 5


Wie Ihr sehen könnt handelt es sich um ein sehr schönes Rosa mit einem starken goldenen Schimmer. Der Lidschatten an sich ist etwas gröber und leicht bröselig. Jedoch trotzdem auch buttrig. Man muss beim Auftrag einfach ein bisschen mehr aufpassen.
Ich habe dazu einen Synthetik Pinsel angefeuchtet und den Lidschatten aufs Auge getupft. So hatte ich im Grunde kein Fallout und der Lidschatten hat sich auch nicht im Laufe des Tages verabschiedet.
Für diesen Look habe ich auch ausschließlich die eine Farbe verwendet und die Kanten gut verblendet mit einem neutralen beigen Ton.


Im oberen Bild habe ich bewusst versucht den starken Schimmer einzufangen. Aber auch in dem unteren sieht man wie toll er schimmert, wenn man jetzt nicht unbedingt versucht extra viel rauszuholen.



Rosegold



Rosegold 4


Rosegold 3



Rosegold 2


Glitzernde Rose


Ich habe mich bei diesem Look bewusst zurückgehalten, da ich euch zeigen wollte wie schön dieser Lidschatten für sich allein einfach ist.
Dadurch ist der Look natürlich etwas leichter geworden, was man so nicht unbedingt von mir gewöhnt ist.
Aber mir gefällt es tatsächlich trotzdem gut, da dieser Lidschatten schon etwas besonderes hat.
Für mich ist es einer besonders sommerlicher Lidschatten und erinnert mich auch stark an den Sleek Blush - Rose Gold, der dann auch direkt auf die Wangen durfte. Allerdings etwas dezenter aufgetragen. Auf den Lippen blieb es daher auch dezent mit der Farbe 040 soft caramel von P2 aus der neuen Soft Nude Lipstick Reihe.


Wie gefällt euch denn dieser Lidschatten? Wäre das was für Euch oder doch zu glitzrig?

Kommentare

  1. Hallo Julia,
    was für ein wundervoller Lidschatten! Schimmernde Lidschatten suche ich doch nun schon länger verzweifelt, weil man die meisten dann doch nicht erkennt. Wo kann man denn die Marke kaufen? Und wie teuer ist so ein Lidschatten denn? Dein MakeUp sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Viele Grüße
    mermaidsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Schön, dass dir der Look gefällt.

      Den Lidschatten bekommst du nur online im Shop von Moonshine Mineral Makeup.
      Oben im Post habe ich auch meinen Beitrag zu der Marke verlinkt. Hier aber nochmal der Link.
      http://twisted-hearts.blogspot.de/2015/04/moonshine-mineral-make-up.html

      Der Lidschatten im Döschen kostet 8,99 € und als Refill 8,19 €. In dem Shop gibt es sehr viele tolle schimmernde Lidschatten, die alle in Handarbeit hergestellt werden.

      Löschen
  2. Wunderschön! Der Look gefällt mir ausgesprochen gut. Es gibt nur wenige, die einen Rotton überhaupt am Auge tragen können (ich gehöre nicht dazu!)
    LG :-*

    AntwortenLöschen

Back to Top