Pigmentomania #5 - Mixed Up Zombies

Für den heutigen Pigmentomania Look habe ich insgesamt 3 meine neuen My Pretty Zombie Pigmente benutzt.

Eigentlich hatte ich einen anderen Look im Kopf, da die Farbe 'Static' im Tütchen Braun aussah. Aber es entpuppte sich zu einem schönes dunkles grün. Somit kam der Look tatsächlich erst beim pinseln zustande.

In den Innenwinkel habe ich das Pigment 'Brisket' aufgetragen. Auf das bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz kam dann 'Static'. Dann dachte ich, muss ich doch unbedingt eins dieser tollen roten Pigmente benutzen und meine Wahl fiel auf 'Epistaxis'. Dies habe ich in die Lidfalte, ins Äußere V und an den unteren Wimpernkranz gegeben. Der matte Effekt ist etwas verloren gegangen durch den Schimmer der anderen Pigmente aber ich finde die Kombi super!


Pigmentomania Neu 11


Pigmentomania Neu 12


Pigmentomania Neu 6


pigmentomania neu 4


Pigmentomania Neu 3


pigmentomania neu 2


Pigmentomania Neu 8


Pigmentomania Neu 9


Ich glaube dieser Look gefällt mir von allen bisher auf den Blog gezeigten am besten. Bisschen bunt, aber irgendwie auch tragbar. So würde ich auch zur Arbeit gehen.


Pigmentomania Neu 10
Static, Brisket, Epistaxis


Auf die Lippen durfte dann noch ein Lippenstift von Makeup Revolution in der Farbe 'Rebel With Cause'. Ein Dupe zum MAC 'Rebel'. Tolle Farbe wie ich finde!


Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Fluid Foundation 'Light ivory'
  • Catrice All Matt Plus Puder 'Natural Beige'
  • Makeup Revolution Blush I Want Candy 'Wow'
  • MAC Paint Pot 'Painterly'
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'
  • Maxfactor MasterpieceMax Mascara

Kommentare

  1. Hätte nicht gedacht, dass mir die Kombi so gut gefällt ^.^ besonders Brisket finde ich mit seinem tollen Schimmer einfach soooo schön! Und ich finde es total lustig, wie anders die Pigmente teilweise in den Tütchen aussehen :D das Abfüllen in Döschen macht daher total Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich, dass es dir gefällt ;-)
      Brisket ist echt ein Highlight!
      Muss unbedingt die anderen Pigmente noch umfüllen. Hab ich jetzt immer nur gemacht, wenn ich Sie benutzt habe. Ich sau doch leider immer ein bisschen rum :-D

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Ich bin mir immer unsicher, wie ich solche Farben kombinieren kann und trau mich immer nicht - aber wenn man das bei dir so ansieht, dann finde ich es definitiv tragbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja manchmal muss man einfach was riskieren.
      Oft kommt doch was gutes bei rum ;-)

      Löschen
  3. Toller Blog, toller Look! :) Hast jetzt eine Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön! :-)
      Da freu ich mich aber :-)

      Löschen

Back to Top