Pigmentomania #6 - Türkis trifft Lila

So schnell gehen mir die Pigmente wirklich nicht aus und es gibt gleich zweimal hintereinander einen Beitrag zu Pigmentomania.
Aber habt Ihr schon die Fyrinnae Blogparade gesehen bei Talasia und Co.?
Ich denke, jetzt wo ich so einen Spaß an Pigmenten gefunden habe, muss ich wohl nächsten Monat auch mal bei Fyrinae bestellen!
Die sind echt der Wahnsinn!

Aber diese Woche gibt es erstmal wieder ein Pigment von My Pretty Zombie. Es ist lila also reiche ich diesen Beitrag bei Pigmentomania und Purple My Week ein.

'Türkis' ist eine Farbe aus meinem Moonshine Mineral Make Up Quad. Die Farbe habe ich feucht auf das bewegliche Lid aufgetragen. Ich finde diese Farbe so genial. Ich muss unbedingt mehr Kombinationsmöglichkeiten finden.
Als Pigment durfte 'Hoof And Mouth' von My Pretty Zombie in die Lidfalte und wurde ordentlich nach oben verblendet. Das Verblenden war jedoch nicht so leicht, da ich das Pigment feucht aufgetragen habe. Aber hat noch geklappt. Muss ja nicht immer so leicht sein ne ;-)
An den unteren Wimpernkranz durfte das schöne lila dann auch noch.



Fairy 4


Fairy 12


Fairy 10


Fairy 2


Fairy 5


Fairy 13


Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Fluid Foundation 'Light ivory'
  • Catrice All Matt Plus Puder 'Natural Beige'
  • Makeup Revolution Blush I Want Candy 'Wow'
  • MAC Paint Pot 'Painterly'
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'
  • Maxfactor MasterpieceMax Mascara
  • Gerard Cosmetics Lipstick - Grape Soda

Kommentare

  1. Sehr hübsche Farkombination, aber ganz besonders gefällt mir ja der Lippenstift :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja der Lippenstift ist auch n Knaller! ;-)

      Löschen

Back to Top