Purple my week #3 - Smoked Purple Liner

Diese Woche habe ich mal versucht einen Look von Sandra Holmbom ansatzweise nachzuschminken.
Ich liebe Ihre Looks!
Sie ist so unglaublich kreativ und begabt.

Natürlich ist es mir nicht soooo gut gelungen, aber ich fand das Ergebnis vorzeigbar.
Es gibt jedoch nur Fotos der Augen, da leider die Full Face Bilder so gar nichts geworden sind.
Aber da es ja auch um das AMU geht, ist das wohl nicht so schlimm.

Diesen Beitrag möchte ich auch bei Pinky Sallys Purple My Week einreichen.

purple2



purple



purple 3



Der Look von Sandra sieht eigentlich so aus.


makeup-purple-smudge


Verwendete Produkte:
  • MAC Paintpot - Painterly
  • Douglas Khol Kajal - black
  • Makeup Revolution Eat Sleep Makeup Repeat Palette - Ibiza Heaven und Magician
  • Maxfactor MasterpieceMax Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Auburn
Wie gefällt euch meine Umsetzung?

Kommentare

  1. sehr hübsch geworden ^.^ das habe ich mir bei dem Look auch gedacht, dass man das mal nachschminken müsste. Vielleicht mache ich das auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ja mach das mal! Fände ich sehr spannend zu sehen wie du das machst!

      Ich werde mir jetzt öfter mal Vorlagen von Sandra nehmen. Ich find die so toll!
      Vielleicht wird's irgendwann besser :-)

      Löschen
  2. Das sieht echt saucool aus! Müsste ich eigentlich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mach das!
      Würde gerne andere Umsetzungen sehen :-)

      Löschen

Back to Top